EK9-Mann Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hi Leute. Hab schon die suche bemüht, aber irgendwie nix gescheites gefunden. Bin firentechnisch schon ein wenig eingerostet ^^ Also: meine Frau hat ihr serviceheft von ihrem tourer verlegt und ich suche jetzt einen Ersatz. Besonders wichtig wäre halt der wartungsplan des Fahrzeuges. Hat da vllt wer einen scan vom Serviceheft oder Bilder von? Der hondahändler hier will bestimmt wieder zig Euros dafür :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hi Leute. Hab schon die suche bemüht, aber irgendwie nix gescheites gefunden. Bin firentechnisch schon ein wenig eingerostet ^^ Also: meine Frau hat ihr serviceheft von ihrem tourer verlegt und ich suche jetzt einen Ersatz. Besonders wichtig wäre halt der wartungsplan des Fahrzeuges. Hat da vllt wer einen scan vom Serviceheft oder Bilder von? Der hondahändler hier will bestimmt wieder zig Euros dafür :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hi Leute. Hab schon die suche bemüht, aber irgendwie nix gescheites gefunden. Dann hats du schlecht gesucht :D Es gibt hier irgendwo die Wartungslisten als PDF Datei, habe die hier schon irgendwo gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hi Leute. Hab schon die suche bemüht, aber irgendwie nix gescheites gefunden. Dann hats du schlecht gesucht :D Es gibt hier irgendwo die Wartungslisten als PDF Datei, habe die hier schon irgendwo gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gut, ich such auch mit Hand. Das ist eh ziemlich umständlich! Aber vllt hat ja wer nen Plan wonach ich genau suchen muss oder verlinkt einfach mal :D Ansonsten verlinke ich, wenn ichs mal gefunden hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gut, ich such auch mit Hand. Das ist eh ziemlich umständlich! Aber vllt hat ja wer nen Plan wonach ich genau suchen muss oder verlinkt einfach mal :D Ansonsten verlinke ich, wenn ichs mal gefunden hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Also, ich habe dann mal ein wenig am PC gesucht und auch gegoogelt und dann folgendes gefunden: http://www.maxrev.de/accord-03-08-werkstatthandbuch-cl7-cl9-cm1-cm2-cn1-cn2-t108763.htm Da musste ich allerdings die HTML Datei mit dem Wordpad ändern, damit er das auch unter Win7 mit dem Inetexplorer startet. Ansonsten echt cool :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Also, ich habe dann mal ein wenig am PC gesucht und auch gegoogelt und dann folgendes gefunden: http://www.maxrev.de/accord-03-08-werkstatthandbuch-cl7-cl9-cm1-cm2-cn1-cn2-t108763.htm Da musste ich allerdings die HTML Datei mit dem Wordpad ändern, damit er das auch unter Win7 mit dem Inetexplorer startet. Ansonsten echt cool :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.