Acci-Driver Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Also entweder parkt kryptaomaster seinen in einem Salzsee oder da ist was faul. Also das die Felgen wegrosten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kryptamaster Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 haha, lustig. Laut meinem Reifenhändler und meiner Werkstatt wird das immer mehr, die Originalfelgen sind schon nach ein paar Jahren durch. Beim Ford meiner Freundin mussten wir auch schon die Felgen wechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 die Originalfelgen sind schon nach ein paar Jahren durch Hm, ich fahre die EXE-Felgen als Winter- und einen Satz Deltafelgen als Sommerräder. Ich konnte noch keine altersbedingten Macken entdecken. Wie gesagt, ein paar Fotos wären ganz hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Also die Fotos will ich auch mal sehen von DURCHgerosteten Felgen. Mein Vater fährt nen Citroen C4 mit Stahlfelgen (Sommer und Winter). Das Auto hat er seit 2003 (neu) und das wird JEDEN Werktag für die Arbeit verwendet (zusätzlich dann vl auch noch am WE). Also auch wenn es regnet oder schneit und es steht nicht in einer Garage. 70% der Strecke ist Autobahn und er hat noch immer die selben Stahlfelgen die beim Kauf dabei waren und das ist nun mittlerweile 340.000 KM her. An den Löchern ist natürlich ein Rostansatz da - aber das wars dann auch schon. Der sieht aber auch im Motorraum so aus, wie der Subi vom Vixxi. Das Auto ist wirklich mega gut in Schuss (hat sogar immer noch die 1. Dämpfer drin!!!). Auch keiner meiner Hondastahlfelgen sind DURCHgerostet. Rost ansich ist natürlich schon vorhanden. Aber dein Auto scheint ja allgemein ein Problem zu haben - oder selbst eins zu sein^^ Bearbeitet 11. Januar 2018 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Da bin ich ja gespannt, was wir zu sehen bekommen. Gerade Stahlfelgen sind ja nicht so dünn wie Karosserieblech. Ansonsten ist an dem Auto ja echt was schief gegangen. Nach so viel Ärger hätte ich mich von ihm getrennt.. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Ich denke nicht, dass wir hier noch Bilder zu sehen bekommen. Es gibt halt Erfahrungsberichte, die lesen sich - sagen wir es vorsichtig - merkwürdig. Zudem fehlen grundsätzliche Basisdaten zum Fahrzeug - z.B. km-Stand, Baujahr, gebraucht/neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.