OEM Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Grüße.... hat hier jemand Sturrzversteller an der Vorderachse verbaut? Wenn ja von welchem hersteller? Bräuchte einfach mal paar Infos bezüglich verarbeitungsqualität und so weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OEM Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Grüße.... hat hier jemand Sturrzversteller an der Vorderachse verbaut? Wenn ja von welchem hersteller? Bräuchte einfach mal paar Infos bezüglich verarbeitungsqualität und so weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Da fragst du lieber gleich im TSXclub Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Da fragst du lieber gleich im TSXclub Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Skunk2 kann ich nur empfehlen! Verarbeitung TOP....kostet zwar etwas mehr aber würde kein NoName UK zeug kaufen, bei solchen Teilen. SPC geht auch noch klar, da ist der Einbau aber etwas kniffliger, da Du da die Gelenkbuchse auspressen musst. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Skunk2 kann ich nur empfehlen! Verarbeitung TOP....kostet zwar etwas mehr aber würde kein NoName UK zeug kaufen, bei solchen Teilen. SPC geht auch noch klar, da ist der Einbau aber etwas kniffliger, da Du da die Gelenkbuchse auspressen musst. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Ich habe die verstellbaren Kugelgelenke für den oberen Querlenker verbaut um auf -2,4 Grad zu kommen. Sind von SPC . Tun was sie sollen und halten :) Das aus und einpressen ist nicht der Rede wert. Nur der rote Gummi nervt. Blöd wenns der Tüver sieht :D Entweder neuen schwarzen Gummi drum machen oder wie ich einfach schwarz drüber sprühen. http://iapdirect.com/images/T/67125rgb_small.jpg Bearbeitet 2. Februar 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Ich habe die verstellbaren Kugelgelenke für den oberen Querlenker verbaut um auf -2,4 Grad zu kommen. Sind von SPC . Tun was sie sollen und halten :) Das aus und einpressen ist nicht der Rede wert. Nur der rote Gummi nervt. Blöd wenns der Tüver sieht :D Entweder neuen schwarzen Gummi drum machen oder wie ich einfach schwarz drüber sprühen. http://iapdirect.com/images/T/67125rgb_small.jpg Bearbeitet 2. Februar 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich sag ja...."etwas kniffliger" :) Ist ja auch keine Magie. Und ja, die SPC Teile find ich auch vollkommen gut! Auch von der Verarbeitung und kosten auch etwas weniger! Von daher, Daumen hoch für SPC ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich sag ja...."etwas kniffliger" :) Ist ja auch keine Magie. Und ja, die SPC Teile find ich auch vollkommen gut! Auch von der Verarbeitung und kosten auch etwas weniger! Von daher, Daumen hoch für SPC ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 sind das diese hier von Skunk2 http://www.ebay.de/itm/SKUNK2-FRONT-CAMBER-KIT-BALL-JOINT-2PCS-PAIR-EF-DA-TSX-916-05-5660-/321448712498?hash=item4ad7d61932 braucht man sonst noch was...oder ist das schon alles:))? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 sind das diese hier von Skunk2 http://www.ebay.de/itm/SKUNK2-FRONT-CAMBER-KIT-BALL-JOINT-2PCS-PAIR-EF-DA-TSX-916-05-5660-/321448712498?hash=item4ad7d61932 braucht man sonst noch was...oder ist das schon alles:))? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja diese "Arme" http://www.ebay.de/itm/Skunk2-516-05-0004-Pro-Series-Front-Camber-Kit-for-Acura-TSX-/251702664302?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item3a9aa5dc6e Das in deinem Link sind nur die verstellbaren Einsätze! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja diese "Arme" http://www.ebay.de/itm/Skunk2-516-05-0004-Pro-Series-Front-Camber-Kit-for-Acura-TSX-/251702664302?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item3a9aa5dc6e Das in deinem Link sind nur die verstellbaren Einsätze! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Was hast de denn vor Paddi..? willst moniques Accord richtig runterknüppeln? ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Was hast de denn vor Paddi..? willst moniques Accord richtig runterknüppeln? ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OEM Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich habe die verstellbaren Kugelgelenke für den oberen Querlenker verbaut um auf -2,4 Grad zu kommen. Sind von SPC . Tun was sie sollen und halten :) Das aus und einpressen ist nicht der Rede wert. Nur der rote Gummi nervt. Blöd wenns der Tüver sieht :D Entweder neuen schwarzen Gummi drum machen oder wie ich einfach schwarz drüber sprühen. http://iapdirect.com/images/T/67125rgb_small.jpg Najy -2,4 sind ja immer noch ziehmlich viel.....wollte dem extremen verschleiß an den innenkanten der reifen möglichst ausm weg gehen. wie tief bist du an der VA? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 (bearbeitet) Wieso immernoch? Ich will ja den Sturz haben. Da ich meinen Pampersbomber oft auf der Rennstrecke bewege, hat das auch einen Grund. Ich fahre rundum -2,4Grad Sturz. Mit Absicht. Vorne hats doch ab Werk gar keinen Sturz. Auch tiefergelegt nicht. Zumindest nicht gravierend. Das passiert nur hinten automatisch. Konstruktionsbedingt. Wie tief ich bin? Keine Ahnung. Kann dir nur den Abstand von Radmitte zu Radhauskante sagen. So wie es eingetragen ist, so fahr ich auch. VA/HA 340/330mm Bearbeitet 8. Februar 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
San Holo Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich kram den mist nochmal aus. Ich suche grade für die Vorderachse nen Camberkit da ich vorne mit Negativsturz fahren möchte zwecks sehr wenig platz zwischen reifen und kotflügel. Und naja Optik. Ich habe bissel eBay angeworfen finde aber explizit für den CL9 die von SPC nicht. Immer nur für den TSX aber auch nich Baujahr 2003 oder so... Welche muss ich denn da nehmen genau oder passen auch die? Wäre cool wenn jemand der die hat mir mal eben sagen könnte welche die richtigen sind ;) Zitieren :repekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 (bearbeitet) http://www.tune2mod.com/spc-performance-88-91-honda-civiccrx04-08-acura-tsx-adjustable-upper-ball-joint-30deg-21226-p.asp http://www.customcarscentral.com/spc67125-acura-tsx.html Passt. Meine waren auch für den Acura TSX ausgeschrieben. Bearbeitet 22. Oktober 2015 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @pw84 und diese (verstellbaren) Kugelgelenke kann man einfach in die oem "Arme" einpressen..? Oder müssen zwingend noch passende Arme her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Passen 1 zu 1 in die orginalen! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.