Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrung mit Sturzverstellern (camberkit) für die Vorderachse?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe die verstellbaren Kugelgelenke für den oberen Querlenker verbaut um auf -2,4 Grad zu kommen. Sind von SPC .

Tun was sie sollen und halten :)

Das aus und einpressen ist nicht der Rede wert.

Nur der rote Gummi nervt. Blöd wenns der Tüver sieht :D Entweder neuen schwarzen Gummi drum machen oder wie ich einfach schwarz drüber sprühen.

http://iapdirect.com/images/T/67125rgb_small.jpg

Bearbeitet von pw84

Ich habe die verstellbaren Kugelgelenke für den oberen Querlenker verbaut um auf -2,4 Grad zu kommen. Sind von SPC .

Nur der rote Gummi nervt. Blöd wenns der Tüver sieht :D Entweder neuen schwarzen Gummi drum machen oder wie ich einfach schwarz drüber sprühen.

Bearbeitet von pw84

Najy -2,4 sind ja immer noch ziehmlich viel.....wollte dem extremen verschleiß an den innenkanten der reifen möglichst ausm weg gehen. wie tief bist du an der VA?

Wieso immernoch? Ich will ja den Sturz haben. Da ich meinen Pampersbomber oft auf der Rennstrecke bewege, hat das auch einen Grund.

Ich fahre rundum -2,4Grad Sturz. Mit Absicht.

Vorne hats doch ab Werk gar keinen Sturz. Auch tiefergelegt nicht. Zumindest nicht gravierend. Das passiert nur hinten automatisch. Konstruktionsbedingt.

Wie tief ich bin? Keine Ahnung. Kann dir nur den Abstand von Radmitte zu Radhauskante sagen. So wie es eingetragen ist, so fahr ich auch.

VA/HA 340/330mm

Bearbeitet von pw84

• 8 Monate später...
Ich kram den mist nochmal aus. Ich suche grade für die Vorderachse nen Camberkit da ich vorne mit Negativsturz fahren möchte zwecks sehr wenig platz zwischen reifen und kotflügel. Und naja Optik. Ich habe bissel eBay angeworfen finde aber explizit für den CL9 die von SPC nicht. Immer nur für den TSX aber auch nich Baujahr 2003 oder so... Welche muss ich denn da nehmen genau oder passen auch die? Wäre cool wenn jemand der die hat mir mal eben sagen könnte welche die richtigen sind ;)

:repekt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.