131313 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 hätte dann jetzt meinen Originalen Auspuff ab Kat ab zu geben und nen heckschürzenansatz für die stossstange 98-00...das teil müsste aber aufgearbeitet werden da die metallhalter durch sind...für fragen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
131313 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 hätte dann jetzt meinen Originalen Auspuff ab Kat ab zu geben und nen heckschürzenansatz für die stossstange 98-00...das teil müsste aber aufgearbeitet werden da die metallhalter durch sind...für fragen einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
131313 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 so sieht das ganze am Auto aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
131313 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 so sieht das ganze am Auto aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
131313 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Achso...preis....gibt es keinen... lediglich der versand müsste bezahlt werden... oder es kann abgeholt werden... Die Auspuffanlage liegt noch einige tage im rems-murr-kreis... die schürze hier bei mir im raum böblingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
131313 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Achso...preis....gibt es keinen... lediglich der versand müsste bezahlt werden... oder es kann abgeholt werden... Die Auspuffanlage liegt noch einige tage im rems-murr-kreis... die schürze hier bei mir im raum böblingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmd_raik_a Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi! Ist die Auspuffanlage noch zu haben? Danke und Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SonicMaster Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hi, hätte Interesse an dem Heckschürzenansatz. Sag mir mal bitte was du für den Versand haben willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.