hawkeye Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo, mein CM1 hängt hinten tiefer als vorne und tiefer als andere CM1 Federn sind kein Verschleißteil. Kaputt bzw. gebrochen sind sie nicht. Dämpfer dämpfen und machen im Stillstand gar nichts, also können die auch nicht schuld sein. Warum hängt denn der Accord nun hinten tiefer??? (160tkm, alles original, Kein Blei im Kofferraum). Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkeye Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hallo, mein CM1 hängt hinten tiefer als vorne und tiefer als andere CM1 Federn sind kein Verschleißteil. Kaputt bzw. gebrochen sind sie nicht. Dämpfer dämpfen und machen im Stillstand gar nichts, also können die auch nicht schuld sein. Warum hängt denn der Accord nun hinten tiefer??? (160tkm, alles original, Kein Blei im Kofferraum). Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Materialermüdung. Dann wurde er evtl. immer gut beladen, von dir oder einem Vorbesitzer (?). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Materialermüdung. Dann wurde er evtl. immer gut beladen, von dir oder einem Vorbesitzer (?). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkeye Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Evtl. Vorbesitzer. Hat ne AHK. Also müde Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hawkeye Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Evtl. Vorbesitzer. Hat ne AHK. Also müde Federn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Kann dir aushelfen bei Bedarf :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Kann dir aushelfen bei Bedarf :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.