Pimpbymike Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hi ich hab mir am Freitag eine Fujitsubo /elbe duplex auspuff Anlage für meinen accord CL 3 geholt da ist der Mittelschalldämpfer inkl. Dem Y Verteilerrohr und den beiden Töpfen Was mir fehlt ist die Aufnahme /Halterung an der Karosserie damit ich den linken topf aufhängen kann Bin mir sicher die oem. Vom. Type R sollte passen Wenn jemand die Halterung zu verkaufen hat bitte melden Möchte in den nächsten zwei Wochen die Anlagemmontieren [/u] Bearbeitet 1. Februar 2015 von Pimpbymike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpbymike Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hi ich hab mir am Freitag eine Fujitsubo /elbe duplex auspuff Anlage für meinen accord CL 3 geholt da ist der Mittelschalldämpfer inkl. Dem Y Verteilerrohr und den beiden Töpfen Was mir fehlt ist die Aufnahme /Halterung an der Karosserie damit ich den linken topf aufhängen kann Bin mir sicher die oem. Vom. Type R sollte passen Wenn jemand die Halterung zu verkaufen hat bitte melden Möchte in den nächsten zwei Wochen die Anlagemmontieren [/u] Bearbeitet 1. Februar 2015 von Pimpbymike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.