accorder Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Auch wenn es das thema bestimmt mehrere male gab ich bitte trotzdem noch mal um hilfe ich brauch ne heckstoßstange für CN1 bj 06 facelift und meine frage ist passt auch eine vom cl 7 oder so preface ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accorder Geschrieben 1. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Auch wenn es das thema bestimmt mehrere male gab ich bitte trotzdem noch mal um hilfe ich brauch ne heckstoßstange für CN1 bj 06 facelift und meine frage ist passt auch eine vom cl 7 oder so preface ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Passt. Hast bloß das Problem das die vom Benziner ja eine oder sogar zwei Aussparungen für die Endrohre hat und der Diesel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Passt. Hast bloß das Problem das die vom Benziner ja eine oder sogar zwei Aussparungen für die Endrohre hat und der Diesel nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-2007-model-heckstossstange/271853832-223-2572 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/honda-accord-2007-model-heckstossstange/271853832-223-2572 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hab noch eine fertig verpackt hier liegen, ist ab leider preface CL9 dafür aber nur 50€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hab noch eine fertig verpackt hier liegen, ist ab leider preface CL9 dafür aber nur 50€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.