Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cu2 sportauspuff


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...

Hi,

 

also ich bin mit meiner TSS-Anlage sehr zufrieden, hat nen richtig schönen dumpfen Klang, schöne Endrohre, die genau in die Heckschürze passen und Du hörst nicht mehr, daß es nur ein 4-Zylinder ist. Allerdings habe ich die komplette Anlage drunter, ab Krümmer. Wenn Du nur die Endschalldämpfer nimmst, bist Du auch schon bei 700€, da kannst Du, finde ich auch gleich noch 300 für den Mittelschalldämpfer drauflegen. Weiß halt nicht, ob sich nur die Endschalldämpfer so gut anhören. Hast aber dann 'ne echt schöne Anlage mit ABE

Gruß Michael

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

Das Leben ist zu kurz, für langweilige Autos...:party2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt hab halt derzeit die bastuck komplett Anlage oder halt tss f1 im Auge, denn von fox gibt's keinen MSD.

Hast du bei der f1 noch paar Modifikationen vorgenommen oder einfach angebaut und ist sie mit der Zeit noch etwas lauter geworden? Die viedeos die ich gefunden hab sind mir fast zu leise oder ich müsste es mal live hören. Zufällig jemand aus Sachsen dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichts mehr dran gemacht, mußt Du auch nicht, die hört sich wirklich gut an. Ist halt keine Krawalltüte, aber wenn Du länger auf der Autobahn mit hoher Drehzahl unterwegs bist, kann sie fast schon unangenehm werden. Außerdem hab ich mittlerweile gern alles mit TÜV-Segen, aus dem Alter bin ich raus, um mich noch mit den Försterbrüdern rumzuärgern...

Das mit den Videos kannst Du vergessen, hab ich beim Camaro auch gemerkt, die Anlagen hören sich nie so gut an, wie in Natura, meistens um einiges leiser...

Gruß Michael

Bearbeitet von ktownwarrior

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.

Das Leben ist zu kurz, für langweilige Autos...:party2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.