accordcu22009 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo ich suche für meinen cu2 nen passenden sportauspuff mit gutem klang. Kann jemand was empfehlen und ich wollt nicht unbedingt 1000€ dafür hinlegen. Mittelschalldämpfer würde ich im Notfall beibehalten und modifizieren. Danke Zitieren
accordcu22009 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Geschrieben 2. Februar 2015 Hallo ich suche für meinen cu2 nen passenden sportauspuff mit gutem klang. Kann jemand was empfehlen und ich wollt nicht unbedingt 1000€ dafür hinlegen. Mittelschalldämpfer würde ich im Notfall beibehalten und modifizieren. Danke Zitieren
ktownwarrior Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Hi, also ich bin mit meiner TSS-Anlage sehr zufrieden, hat nen richtig schönen dumpfen Klang, schöne Endrohre, die genau in die Heckschürze passen und Du hörst nicht mehr, daß es nur ein 4-Zylinder ist. Allerdings habe ich die komplette Anlage drunter, ab Krümmer. Wenn Du nur die Endschalldämpfer nimmst, bist Du auch schon bei 700€, da kannst Du, finde ich auch gleich noch 300 für den Mittelschalldämpfer drauflegen. Weiß halt nicht, ob sich nur die Endschalldämpfer so gut anhören. Hast aber dann 'ne echt schöne Anlage mit ABE Gruß Michael Zitieren Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.Das Leben ist zu kurz, für langweilige Autos...:party2:
accordcu22009 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Geschrieben 10. Februar 2015 Das stimmt hab halt derzeit die bastuck komplett Anlage oder halt tss f1 im Auge, denn von fox gibt's keinen MSD. Hast du bei der f1 noch paar Modifikationen vorgenommen oder einfach angebaut und ist sie mit der Zeit noch etwas lauter geworden? Die viedeos die ich gefunden hab sind mir fast zu leise oder ich müsste es mal live hören. Zufällig jemand aus Sachsen dabei? Zitieren
ktownwarrior Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) Hab nichts mehr dran gemacht, mußt Du auch nicht, die hört sich wirklich gut an. Ist halt keine Krawalltüte, aber wenn Du länger auf der Autobahn mit hoher Drehzahl unterwegs bist, kann sie fast schon unangenehm werden. Außerdem hab ich mittlerweile gern alles mit TÜV-Segen, aus dem Alter bin ich raus, um mich noch mit den Försterbrüdern rumzuärgern... Das mit den Videos kannst Du vergessen, hab ich beim Camaro auch gemerkt, die Anlagen hören sich nie so gut an, wie in Natura, meistens um einiges leiser... Gruß Michael Bearbeitet 11. Februar 2015 von ktownwarrior Zitieren Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.Das Leben ist zu kurz, für langweilige Autos...:party2:
ktownwarrior Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 (bearbeitet) hab gerade gesehen, hier gibt es schon 'nen Fred zur TSS F1, ist zwar 'nen CU1, aber könnte Dich vllt auch interessieren... Bearbeitet 11. Februar 2015 von ktownwarrior Zitieren Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum.Das Leben ist zu kurz, für langweilige Autos...:party2:
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.