Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gewinde Tourer

Empfohlene Beiträge

Da die Auswahl beim Tourer (CM) ja bekanntlich ein wenig eingeschränkt ist, wollte ich mal so eure Erfahrungen zu Gewindefahrwerken hören.

Die meisten haben sicher das KW V1 drin. Jetzt gibt´s ja noch eins von K-Sport. Beim K-Sport, wird ja komplett verstellt, sodass das Thema Vorspannung weg fällt richtig?

Jetzt bietet BC auch noch eins an.

Jemand Erfahrungen mit den letzten beiden grad zum KW?

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da die Auswahl beim Tourer (CM) ja bekanntlich ein wenig eingeschränkt ist, wollte ich mal so eure Erfahrungen zu Gewindefahrwerken hören.

Die meisten haben sicher das KW V1 drin. Jetzt gibt´s ja noch eins von K-Sport. Beim K-Sport, wird ja komplett verstellt, sodass das Thema Vorspannung weg fällt richtig?

Jetzt bietet BC auch noch eins an.

Jemand Erfahrungen mit den letzten beiden grad zum KW?

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

soweit ich weiß ist K-Sport doch genauso gut (oder schlecht) wie das D2...das ja laut einigen Erfahrungsberichten aus den Foren nicht sonderlich empfehlenswert sein soll. Sieht ja auch optisch, bis die Farbakzente genauso wie das D2 aus.

Und BC ist doch aus UK oder USA..? Wie schaut´s da mit Papieren aus..?

soweit ich weiß ist K-Sport doch genauso gut (oder schlecht) wie das D2...das ja laut einigen Erfahrungsberichten aus den Foren nicht sonderlich empfehlenswert sein soll. Sieht ja auch optisch, bis die Farbakzente genauso wie das D2 aus.

Und BC ist doch aus UK oder USA..? Wie schaut´s da mit Papieren aus..?

Von K gab's das GFW doch nur für die Limo, oder hab ich was verpasst.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Von K gab's das GFW doch nur für die Limo, oder hab ich was verpasst.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.