Stormy Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ersatz kopf in der tasche ! nein spaß also mehr als frische batterie wird sonst nicht viel geben bei meinen muss ich den schlüssel immer nach werfen da is die chance größer das er öffnet :D beim alten ep2 ging das fast über 100m mit der orignal batterie ( bj 2005 ) Zitieren Aktuell: Honda Accord 2.0i Sport 30 Jahre Edition 21 900 - xx xxx km Fahrzeuge bisher: Honda Civic Ej9 139 000 - 186 000 kmHonda Civic Ep2 BAR 66 000 - 96 000 km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mein Schlüssel hat auch nichts mehr gesagt, also neue Batterie rein und ..... es ging immer noch nicht. Ersatzschlüssel rausgeholt geht auch nicht. Ersatzschlüssel neu angelernt jetzt geht es, aber der ursprüngliche Schlüssel will immer noch nicht. Kann da die Elektronik kaputt sein? Kann man die Elektronik eines Schlüssels aus einem Unfallwagen nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ist bei mir auch der Fall. Neue Batterie rein getan, aber dennoch keine Reaktion vom Schlüssel. Auto lässt sich aber dennoch damit starten.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Probiert mal - Batterie-Kontakte der FB reinigen, vll hilft es. Hatte mit einer der FB auch mal das Problem und bei mir lags daran ... Die Kontaktfläche an den Laschen mit feinem Schmirgel oder Glasfaserstift leicht anrauen anschließend mit Kontaktspray oder WD 40 nachreinigen. @elgusano ... 10 Jahre hat Deine erste CR1616 gehalten?:schock:: geil, glaube das geht nur mit OEM-Teilen aus Japan :)) :repekt: Gruß Bearbeitet 9. Februar 2015 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Hab ich gemacht aber leider keinen Erfolg dabei gehabt. Werde diese Tage mal zu meinem HH fahren und fragen ob das geht mit einer gebrauchten Elektronik. Meine Batterie hat nur 7 Jahre gehalten, war bestimmt eine Importbatterie aus Good Old Germany:D:D:D Bearbeitet 9. Februar 2015 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Hab hier schon gelesen, dass mann beide FB anlernen muss, versuchs dochmal damit, wenns mit einer geklappt hat, einfach nochmal beide anlernen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hallo Fernbedinung kannst du aus jedem Accord der Baureihe nehmen. Einfach alle zusammen anlernen und gut. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Habe versucht beide anzulernen. Aber die eine will nicht, auch leuchtet trotz neuer Batterie die LED nicht. Ich gehe davon aus das die Elektronik defekt ist. Es kam mir vor als wäre der Kontakt im Drücker immer schlechter geworden. Aber wenn es kein Problem ist werde ich mir eine gebrauchte Elektronik besorgen und diese neu Anlernen. Vielleicht hat ja jemand noch so etwas in einer Restekiste oder so. Bearbeitet 12. Februar 2015 von RalfP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.