Boncoeur Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo alle, Wie oben angekündigt bin ich Franzose, um genauer zu sein aussem Elsass, somit bin ich mit der Deutsche sprache ziemlich bekannt. :D Ich fahre einen Honda Accord 2.0 sport mg von 2003 und ein Stream 2.0 ag von 2001. Ich bin auf dieses forum über das Französiche Honda Accord forum gekommen. :)) Da ich nach einer drosselklappe für mein Accord suche bin ich, vielleicht, hier richtig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boncoeur Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hallo alle, Wie oben angekündigt bin ich Franzose, um genauer zu sein aussem Elsass, somit bin ich mit der Deutsche sprache ziemlich bekannt. :D Ich fahre einen Honda Accord 2.0 sport mg von 2003 und ein Stream 2.0 ag von 2001. Ich bin auf dieses forum über das Französiche Honda Accord forum gekommen. :)) Da ich nach einer drosselklappe für mein Accord suche bin ich, vielleicht, hier richtig ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hily Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bon voyage....ah nein, etwas is falsch :) Spass bei Seite, wilkommen im Forum. Zitieren Braveheart 1921 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hily Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bon voyage....ah nein, etwas is falsch :) Spass bei Seite, wilkommen im Forum. Zitieren Braveheart 1921 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Salut und Willkommen :D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Salut und Willkommen :D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Salut, comment va ? Viel Spass hier im Forum. Wegen deiner Drosselklappe, empfehle ich dir einen Suche Post im Suche Forum zu schreiben. Zeigst du uns auch Bilder von deinen beiden Autos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaflos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Salut, comment va ? Viel Spass hier im Forum. Wegen deiner Drosselklappe, empfehle ich dir einen Suche Post im Suche Forum zu schreiben. Zeigst du uns auch Bilder von deinen beiden Autos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wie heißt denn euer Forum? Möchte mal reinschnuppern :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wie heißt denn euer Forum? Möchte mal reinschnuppern :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boncoeur Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Danke, Bilder gibt's wenn die auto's mal wieder sauber sind (gibt aber nicht viel zu sehen da sie im original zustand sind) Und auf das forum komms't Du Hier Bearbeitet 6. Februar 2015 von Boncoeur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.