Schattenfell Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hy. Habe vor mein Baby zu verkaufen, kann mir aber echt kein Bild machen was ich verlangen soll. Hier mal ein paar Eckdaten: Honda Accord CB3 Erstzulassung: 01.05.1991 Kilometerstand: 281634km Vorbesitzer: 3 Motor: 2 Liter 16V 66/90 kw/ps Vergasermotor Reifen: 185/70 R14 auf Stahlfelgen http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/8921e77a18b8661e7dd0c149907caa5c.jpg !!!Ohne Alufelgen!!! MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Würde denken 1500€ + x Mir wurde für meinen Einspritzer-cb3 mit defektem Motor (!) 2000€ von einem Autohändler geboten, der die nach Afrika verschippert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Doch noch so viel?????? WOW Des is ned schlecht. Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 ja.. der hat mit 1200 angefangen. Ich hab mich aber am nächsten Tag entschieden den Wagen doch aufzubauen, darauf hin ist der bis 2000€ gegangen. Grade bei den ausländischen Autoverkäufern scheint also extremes Handeln möglich/angebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Naja, 2000€ für meinen wär der hammer. Er hat ja schon fast 282tkm drauf der kleine. Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Ruf doch einfach mal testweise ein paar von den "letzte-preis" Händlern an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 8. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Habe mich heute von meinem CB3 getrennt.:( Er ist verkauft. War ein tolles Auto. Is mir sehr ans Herz gewachsen. Und nun muss ich mich auch von den CB/CA fahrern verabschieden. Ich bleib zwar bei Accord, fahr jetzt jedoch nen CC1 mit 133PS. MfG Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 na ,dann viel spass mit dem cc1 !!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Du konntest deinen wenigstens noch verkaufen. Ich hatte einen CB7 und der endete unverschuldet frontal an einer Leitplanke (bei Aquaplaning aufgeschwommen). Trotzdem hatte ich im Jahre 2002 noch 1000 DM bekommen (stand keine Woche auf dem Hof), bei einem Unfallschaden von 11.500 DM. Der ging auch nach Afrika. Es war ein 1991 2.2i mit 147 PS (Automatik) und knapp 108.000 km auf der Uhr. Das war ein Verlust. http://www.prelude-fan.de/pics/dominikw_cb7_1.jpg ...hinten rechts schlug er auch noch einmal leicht mit dem Rücklicht an der Ecke in die Leitplanke.. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 aua....ich bin im nebel mal an jemand "vorbeigehuscht", der gerade in de leitplanke eingeschlagen ist..... das geräusch, das ich im vorbeifahren gehört habe, möchte ich nicht innen hören...... und bevor jemand fragt, ja, ich habe angehalten und das vorgeschriebene prozedere abgewickelt..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.