Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Türen einstellen?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mahlzeit,

sicher dass die Brühe DURCH beide TürDichtungen nach Innen drückt?? Oder eher an den Fenstern runter, durch den Fensterschacht, durch dei defekten/ abgelösten Tür-Plaste-Folien und dann nach innen??

Wieviel Wasser ist es denn bei einer Vollwäsche?? Feucht oder nass??

Trockenes WE wünscht

lupus_ch

• 2 Wochen später...

@345 Evtl. besteht ein Missverständnis. Gehen wir mal vom Innenraum aus. Erst die Verkleidung, dann die Folie, dann der Kleber rund um die Außenkontur der Folie und dann kommt das Blech. Zwischen Folie und Blech darf kein Wasser laufen. das Wasser läuft in der Tür ab und dann durch die Ablauföffnungen. Alle Türen die ich offen hatte, (Ok, schon ein paar Jahre her) waren komplett an der Außenkontur der Folie verklebt. Wenn da Wasser reinläuft, entsteht ein Wassersack und das wars dann auf Dauer. Möglich ist auch das er Laub oder sonstigen Schmutz über die Scheibendichtung gesammelt hat und dadurch das Wasser einen anderen Weg nimmt.

Verkleidung abbauen, Gartenschlauch aufdrehen und innen schauen wo es tropft. Wäre meine Lösung.

Gruß Frank

Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :))

Kontrollier mal deine äußeren fensterdichtleisten. Bei uns sind die auch hin und das Wasser läuft komplett in die Tür anstatt außen runter!

Hatte auch Verkleidung ab und Folie wieder rangeklebt- hatte kaum einen Erfolg. Klar läuft es da rau, aber die Folie ist nur für Spritzwasser und nicht für einen reißenden Bach!

Kostenpunkt pro schiene 55 Euro lt epc -_-

Verkleidung ab.

Tür zu.

Du im Auto.

Außen Kumpel, Freund, Ehefrau, Lebenspartner, bucklige Verwandtschaft oder Nachbar, beliebt oder unbeliebt spielt keine Rolle, mit Gießkanne oder Wasserschlauch, die Tür wässern.

Jetzt solltest Du sehen wo die Brühe her kommt.

Macht es euch doch nicht immer so schwer!

Ich gehe jetzt meine Wand verputzen.

mfG

Funlive

http://www.funlive-home.de/signa.gif

Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.