ONeill Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo zusammen, bei meinem CL9 drückt mir regelmäßig das Wasser durch die Tür unten wenn ich durch die Waschanlage fahre. Die Gummis sehen super aus. Wenn man die Tür auf und zu macht habe ich aber das Gefühl das sie etwas lasch ist. Kann man die Tür einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hallo zusammen, bei meinem CL9 drückt mir regelmäßig das Wasser durch die Tür unten wenn ich durch die Waschanlage fahre. Die Gummis sehen super aus. Wenn man die Tür auf und zu macht habe ich aber das Gefühl das sie etwas lasch ist. Kann man die Tür einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Mahlzeit, sicher dass die Brühe DURCH beide TürDichtungen nach Innen drückt?? Oder eher an den Fenstern runter, durch den Fensterschacht, durch dei defekten/ abgelösten Tür-Plaste-Folien und dann nach innen?? Wieviel Wasser ist es denn bei einer Vollwäsche?? Feucht oder nass?? Trockenes WE wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Na es steht schon immer ein kleiner See oder viel Schaum auf der Fußmatte. Wenn ich dann die Tür öffne, dann ist der ganze Einstieg nass (also die Plastikverkleidung die nach innen geht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordeon-Spieler Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Klingt für mich eher nach verstopften Ablauflöchern auf der Unterseite der Türen. Das schwappt dann rein... Alex ;) Zitieren 2007er 2003er Accord 2.0 Sport Tourer (verkauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 6. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 ah ja, also es kommt echt unten aus der Tür raus (zwischen Verkleidung und Tür), habe eben noch einmal geguckt. Könnten also die Ablauflöcher sein. Danke, da wäre ich so nicht drauf gekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Mal die Ablauflöcher sauber machen, wenn dann noch Wasser zwischen Tür und Verkleidung rauskommt, ist die Folie undicht Ist bei dem Accord eine Kinderkrankheit X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 ok, werde ich mal tun wenn das Wetter mal mitspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 ...... Ist bei dem Accord eine Kinderkrankheit X( Mahlzeit, eher Volkskrankheit als Kinderkrankheit ;-)) Kontinenten Nachmittag wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hatte jetzt mal alles auseinander. die Folie war unten ab. Hab alles wieder angeklebt. Die Ablauflöcher sind frei. Trotzdem läuft es noch zwischen Tür und Verkleidung. Echt ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hallo Die Folie kann man unten mit Alubutyl http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.ampire.de/ampire/prodpic/AMPIRE-Alubutyl-Daemmung-1mm-50cm-x-5m-2-5m-EXMAT10_b_2.JPG&imgrefurl=http://www.ampire.de/EXMAT10.htm?shop%3Dampire%26ProdNr%3DEXMAT10&h=370&w=496&tbnid=z77bC-_EGEziPM:&zoom=1&tbnh=95&tbnw=127&usg=__6N3q4VPCREd9UKApmytPLVReRLg=&docid=CyDq7FBn-95LdM&sa=X&ei=0nXoVJypIsuAPJOrgbgO&ved=0CFQQ9QEwAQ wunderbar abdichten.Bisschen was bestellen und in Streifen unten ankleben.Das Zeug klebt wie Hölle,dichtet super ab. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Oh cool. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Damit ist das Problem nicht beseitigt und Rost vorprogrammiert. Die Ursache muss gefunden werden warum das Wasser überhaupt diesen Weg nimmt. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 @black dream Wasser kommt immer in die Tür durch die Schachtleiste aussen,was willst da suchen? Ganz normal,die Folie dichtet gegen die Verkleidung ab.das Wasser läuft unten wieder raus. Was soll da rosten? Dafür sind die Wassr ablauflöcher doch da. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 @345 Evtl. besteht ein Missverständnis. Gehen wir mal vom Innenraum aus. Erst die Verkleidung, dann die Folie, dann der Kleber rund um die Außenkontur der Folie und dann kommt das Blech. Zwischen Folie und Blech darf kein Wasser laufen. das Wasser läuft in der Tür ab und dann durch die Ablauföffnungen. Alle Türen die ich offen hatte, (Ok, schon ein paar Jahre her) waren komplett an der Außenkontur der Folie verklebt. Wenn da Wasser reinläuft, entsteht ein Wassersack und das wars dann auf Dauer. Möglich ist auch das er Laub oder sonstigen Schmutz über die Scheibendichtung gesammelt hat und dadurch das Wasser einen anderen Weg nimmt. Verkleidung abbauen, Gartenschlauch aufdrehen und innen schauen wo es tropft. Wäre meine Lösung. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Unten an der Tür da wo die Folie sitzt, sind kleine Ausbuchtungen,damit das Wasser,was sich an der Folie sammelt nach unten läuft und nicht am Blech staut. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Kontrollier mal deine äußeren fensterdichtleisten. Bei uns sind die auch hin und das Wasser läuft komplett in die Tür anstatt außen runter! Hatte auch Verkleidung ab und Folie wieder rangeklebt- hatte kaum einen Erfolg. Klar läuft es da rau, aber die Folie ist nur für Spritzwasser und nicht für einen reißenden Bach! Kostenpunkt pro schiene 55 Euro lt epc -_- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Das würde schon passen. Es wurde ja auch immer schlimmer. Ich habe auch gesehen, dass die Lautsprecher in der Tür von hinten nass werden, das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Verkleidung ab. Tür zu. Du im Auto. Außen Kumpel, Freund, Ehefrau, Lebenspartner, bucklige Verwandtschaft oder Nachbar, beliebt oder unbeliebt spielt keine Rolle, mit Gießkanne oder Wasserschlauch, die Tür wässern. Jetzt solltest Du sehen wo die Brühe her kommt. Macht es euch doch nicht immer so schwer! Ich gehe jetzt meine Wand verputzen. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.