JDMCG8 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Gibt es OEM Nebler fürn CG8 Facelift? Hätte gerne welche habe aber nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerHallmutti Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Vom ch1 type r oder ch6 7 cg 9 passen eigentlich auch glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBF1000-HG Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Bei ebay sind grad welche drin,links und rechts für 119€ das stück. Gruß Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolff Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Also soweit ich weiß passen die vom ch nicht in den facelift nur in den preface...kann mich aber natürlich auch irren...aber jemand meinte mal zu mir die vom ej9 passen....vllt kann ja einer was dazu sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die vom Cg9 passen nicht, den gabs nur als Preface. Die vom Ej9 passen auch nicht, sehen komplett anders aus. Es passen die vom Ch1, Ch6, Cl3. Aber natürlich nur die von Faceliftfahrzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ja suche btw auch welche wenn also jmd welche rumliegen hat PN. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDMCG8 Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ich hatte vom für'n ej9 mal welche von PWJDM, die passen definitiv nicht. Scheint schwierig zu sein welche zu bekommen, mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.