robges Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Moinsen, ich hab da en problem;) Und zwar Wenn mein accord cl7 die nacht ueber steht und es kalt ist und ich ihn dann das erste mal starte dreht der anlasser kurz mit und macht dieses typische Geräusch, wenn ich ihn dann aus mache und wieder starte ist alles wieder normal. Was koennte das sein ? Hat jemand hier auch dieses problem ? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Da hängt der Anlasser bei der Kälte,kommt schon mal vor. Neuen einbauen oder alten ausbauen, zerlegen und neu schmieren. Mfg 345 Bearbeitet 7. Februar 2015 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Okay, danke fuer die fixe antwort ;) Da werd ich die woche mal ne abschmierung machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.