robges Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 jetzt mal eine kleine spinnerei von mir, wenn ich auf einen seriin maesigen 2,0 liter cl7 eine ansaugbrücke vom 2,4 liter typ s schrauben würde , würde diese überhaupt passen , also von den verschraubungen im zylinderkopf, den kanälen und den Übergaengen im Zylinderkopf und der ansaugbrücke ?? desweiteren benötigte ich doch auch bestimmt die 2,4 liter drosselklappe wegen der verschraubung und dem durchmesser oder ? und ganz am ende würde es übehaupt sinn machen wegen mehr leistung .... eigentlich nicht oder ??:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn dann gleich den Kopf vom CTR K20 mit Anbauteilen. Könnte passen nur ob das was bringt keine Ahnung. Müsste ja dann abgestimmt werden und das wird dann sicher zum Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robges Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Is au nur so ne spinnerei von mir gewesen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.