accordcm2 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Guten Abend liebe Gemeinde, also ich finde das hier alles sehr sehr interessant und hilfreich, jedoch bin ich noch nicht richtig auf das gestoßen was ich suche. Darum würde ich mich über Eure Hilfe wirklich gigantisch freuen. Ich habe mich gefragt ob es paar gescheite nachrüst Scheinwerfer gibt. Zum Beispiel mit led Tagfahrlicht oder Angel eyes. Oder ob man sowas bei Xenon nachrüsten kann. Der weiteren Suche ich eine kleine Verschönerung der Karosserie. Habt ihr da Ideen oder Adressen und Erfahrungen? Wie gesagt wäre sehr sehr dankbar für jede erdenkliche Hilfe. Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Also erstmal Herzlich willkommen. Beim Accord gilt, weniger ist mehr! Karosserie sieh einfach zu, dass du paar schöne Felgen findest, bissl Tiefer und das OEM Type S Spoilerpaket, mehr braucht es nicht. Und fertige Scheinwerfer gibt es nicht. Wenn dann aus USA aber die kriegst hier nicht abgenommen. Und bitte bitte, keine Angel Eyes oder so. Wir fahren doch keinen BMW oder A.T.U. Polo 6N :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2 Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Welche Felgen darf man denn so aufn accord fahren? Also was man auch noch eingetragen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Kuckst du hier ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2 Geschrieben 7. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wow 19 Zoll ist ja schon mal ganz schick :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Theoretisch kannst du bis 20" gehen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2 Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Also 20 ist mir dann doch schon fast bissl viel. Ich mach heut mal ein zwei Bilder damit ich euch mal zeigen kann wie er bis jetzt so da steht. Ich würde gern noch eine ahk anbauen, am Heck auch diese pdc, dann wie gesagt paar schöne Felgen und etwas dezent tiefer legen. Im Innenraum stört mich etwas der Tacho. Der sieht etwas altbacken aus und das Orange Licht ist wirklich sehr unschön. Gibt es da mittel und Wege das etwas auf zu peppen? Außerdem suche ich eine aktuelle navi DVD, also wer was liegen hat bitte gern melden. Oder auch wer einen Link zu was hat, lasst es mich bitte gern wissen Schönen Sonntag noch :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2 Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 So hier wie gesagt mal was von meinem zusehen. Ich weiß er ist Treckig, aber es ist Winter und da vorn alles erst neu lackiert wurde darf ich auch noch nicht in die waschanlage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fasszoll Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hallo Hatte der mal einen Heckschaden. Die Heckklappe ist farblich ganz anders als die Heckleiste (bild2)? Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2 Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hey, ne das sieht leider auf dem Bild nur so komisch aus. Ist mir vorhin auch grad aufgefallen als ich die Bilder hochladen hab. In echt ist das nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 N Zwickauer :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2 Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ja nicht ganz Zwickau. Eher Stollberg. Grüße nach Aue :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Is ja noch Näher :D Endlich mal wieder jemand aus der Gegend. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Du hast ja schon die Orginale TypeS verspoilerung dran soviel zum "verschönern" bleibt da nicht mehr ;) Es seiden du stehst auch monstermäßige GFK verspoilerrung. :henker: Am besten Fahrwerk Felgen und TypeS Lippe vorne von der Limo fertich Scheinwerfer gibts absolut nichts (zum glück) wenn dann würde ich nur auf Facelift umrüsten. Mal ehrlich Tagfahrlicht und sonstiges gedöns hat am Accord dieser baureihe nichts zu suchen :gayfight: Schöne grüße aus der Heimat Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Und wenn du unbedingt TFL willst, check mal den Sammel Thread den´s gibt durch. Bestell dir so ein Modul, bau es in 5 Min. ein und freu dich über TFL mit den originalen Leuchten. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2 Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Das mit dem Modul klingt interessant. Hoffe ich finde das. Nein, mega Spoiler möchte ich nun nicht. Wie gesagt eher innen noch bissl was. Weil der Tacho mit seinem orange ist wirklich nicht gerade cool oder wie seht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Es haben nicht alle nen orangenen Tacho. Ist Baujahr und Austattungsabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Gibt´s auch von nem User nen Projektfred dazu, den Tacho auf SMD/LED Umzulöten. Aber immer bedenken, solche Fein Technischen Sachen sind Teilweise nix für ungeübte! Grade wenn´s an die Bord Elektrik geht, lieber voher einmal mehr die Batterie abklemmen ( Innenraum Beleuchtung wechseln) als das Micu schrotten... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Es haben nicht alle nen orangenen Tacho. Ist Baujahr und Austattungsabhängig. Orange haben nur Preface Sport und TypeS Modelle. Die anderen Preface haben einen weißen Tacho, den kann man tauschen. Tacho vom Facelift passt leider nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EK9-Mann Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Orange haben nur Preface Sport und TypeS Modelle. Die anderen Preface haben einen weißen Tacho, den kann man tauschen. Tacho vom Facelift passt leider nicht. Da honda a auf jedenfall total den Vogel abgeschossen. Nach dem Motto "wer hat das häßlichste tacho".:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 FL frontscheinwerfer würden ihm sicher auch stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Weiß würde mir ja zum Beispiel schon völlig genügen!! Aber findet man sicherlich schwer oder? Und wenn muss man ja sicher auch das head up Display auch noch mit tauschen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich hab noch paar Tachos hier liegen :D auch nen Meilentacho vom UK-CL9. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 was für head up Display:schock:...sowas hat Acci gar nicht)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Naja wie nennt man das sonst? Keine Ahnung. Eben die Anzeige wo Temperatur, radioSender so drin steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.