accordcm2 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wie sehen denn die Tachos aus die du noch da hast???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) was für head up Display:schock:...sowas hat Acci gar nicht)) Haben nur welche mit Navi, weil das Navi keine Anzeige für das Radio und die eingestellte Temperatur hat. Ist auch kein richtiges Head Up display sondern jediglich eine Digital anzeige in der Blende oberhalb des Radios. Ich finde den roten Tacho schöner aber ist halt alles geschmackssache, was mich eher stört das es nicht farblich zum Radio passt. So sieht der weiße aus, Kilometerstand kann ein HH auf den Orginalen anpassen. http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNDAyWDEwMjQ%253D%2Fz%2FZ9sAAOSw7ThUlvPM%2F%2524_72.JPG&imgrefurl=http%3A%2F%2Fkleinanzeigen.ebay.de%2Fanzeigen%2Fs-anzeige%2Ftacho-kombiinstrument-honda-accord-cl9-2-4-k24%2F271230429-223-13101&h=196&w=500&tbnid=1qyg5dHEOWqf5M%3A&zoom=1&docid=Nz6x_bqNBAE5TM&itg=1&ei=79zYVKWVAcPXat74gpAD&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=966&page=3&start=30&ndsp=21&ved=0CKYBEK0DMCk Umlöten würde ich im Tacho nichts da er nicht wirklich dafür gedacht ist das man diesen Zerlegt und am Ende mehr kaputt macht als alles andere. Bearbeitet 9. Februar 2015 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Stimmt, umlöten möchte ich da auch nix. Was denkt ihr denn was das anpassen an die original km kosten würde? Und kennt sich jemand mit den Navigations DVDs aus? Ich bräuchte unbedingt eine aktuelle! Aber passt da einfach jede von Honda oder Gibt's da auch wieder für jeden Typ spezielle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Kommt auf deinen HH an, wenn du glück hast einen 5er in die Kaffee Kasse. Navi CD's gehen nur die Orginalen meines Wissens Nach, ob es noch aktuelle gibt glaube ich nicht und wenn sind diese Schweine Teuer. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Soweit ich weiß ist die letzte die 2.11. Wenn du also mal eine suchst muss unbedingt 2.xx da stehen. 3.xx passt nur im Facelift. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.