Floppy1984 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Tag zusammen. Ich habe festgestellt das mein Klimakompressor nicht anläuft. Wollte vor 2 Tagen die Scheiben wegen beschlagen schnell frei haben, aber die Klima läuft nicht mit. Jetzt zu meiner Frage, ich habe mal gelesen das der kompressor erst ab 7 Grad oder so mitläuft da er sonst vereisen kann. Ist das bei meinem Model auch schon so? Heizung Gebläse usw funktioniert alles einwandfrei. Achja ist ein CL3 mit klimaautomatik. LG :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBF1000-HG Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Tag, klimaanlagen werden unter 5grad aussentemperatur abgeschaltet .Sie würden sonst vereisen. Egal ob manuelle oder klimaautomatik. Gruß Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 8. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Danke für die schnelle Antwort. Dann testen wir das nochmal wenns etwas wärmer wird. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kcevat Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Was ich dann nicht verstehe ist folgendes: Wenn ich im Winter die Klimaanlage ausschalte (AC OFF), beschlagen oft die Scheiben. Wenn ich die Klimaanlage auf AUTO stelle, beschlagen sie nicht. Also gehe ich davon aus dass die Klimaanlage bei AUTO mitläuft, auch im Winter unter 5°C. Oder irre ich mich da? Zitieren Ich mag Signaturen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Lag auch nicht am Wetter. Ich denke die Anlage ist leer. Der Klimakühler zerbröselt unten so langsam. Krieg jetzt morgen Kondensator + Trockner neu. Mit neuem Klimaservice und einbauen 250€. Da kann man nicht meckern finde ich :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.