PEZZO Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 haha, ein integra ist auch nur ein "civic".. gehört zur EG Baureihe noch genauer civic coupe bei uns ej1 etc..Deswegen passt vieles 1:1 der itr ist die letzte evolution des B-motors und allem und war ursprünglich nicht geplant in EU... Weswegen sie ein feinschliff oder facelift von Pininfarina gemacht haben 1998 und den hier für 2-3jahre angeboten haben.. In den Staaten unter Acura Integra type R.. wollte damit sagen, der "aktuelle" CTR wird schon lange nicht mehr produziert und ist nicht das aktuelle Civic Modell, somit auch schon veraltet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ist doch total egal ob der nicht mehr produziert wird und ob er aktuell ist. Selbst wenn ein Auto 20 Jahre alt ist und Spaß macht, dann machts halt Spaß. Und wenn man sich einen Type R gönnt, egal welcher das jetzt sein mag, dann zum Spaß und nicht wegen Werterhalt oder sonstigem. Wenn man ne Wertanlage will, muss man sich nen ollen 911er in die Garage stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Und was macht das rasseln?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das steht auf Seite 2, drittletzter Post :p Alles gut nach Ventile einstellen und Öl wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich glaub du verstehst mich nicht PEZZO. Lassen wir das einfach. ^^ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.