Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche CG9 Auspuffanlage

Paddy CG9

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit 5 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines CG9 und somit auch neu hier im Forum ;)

Momentan ist noch eine Standard Anlage drunter, ich würde für einen sportlichen Sound gerne etwas neues drunter basteln.

Hat jemand etwas gebrauchtes "rumliegen"?

Kennt sich jemand mit dem CG9 Sound aus? Ich denke mal nur ein neuer ESD reicht nicht aus, oder?

Bevorzugen würde ich eine Duplexanlage, bin aber für alles offen. :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Für dieses Fahrzeug was zu finden ist ziemlich schwer da nicht viel angeboten wird .

Wenn doch biste bei 400€ nur für Esd (remus) optional gibt es magnaflow da bist du mit 170-200€ dabei sonst habe ich selber auch noch nichts gefunden. Suche nämlich selber auch einen Esd für den cg8 macht keinerlei Unterschied unsere Autos :)

Hey VtecFahrer,

das habe ich auch schon gemerkt..

Ein paar schicke von ULTER (ohne Gutachten) sind auch im Angebot, nur leider fehlt mir im Bereich ESD, MSD etc. die nötige Erfahrung um mich für einen entscheiden zu können und ob der dem TÜV dann gefällt wäre die nächste Frage..

Der MSD beim Accord soll ja recht stark abgedämmt sein, daher frage ich mich ob der Wechsel alleine vom ESD überhaupt schon was bringt?

Ich hab bei meinem Cg8 einen Magnaflow dran und den Unterschied hört man auf jeden fall.

Es ist aber eher ein dezentes brummen und nicht so ne Brülltüte, was mir persönlich auch lieber ist. An die Lautstärke die z.B. ein Civic macht, wirst du nur schwer rankommen.

Wenn du was ordentliches haben willst musst du dir was anfertigen lassen und das ist nicht billig. Ich hab für meinen Atr 2 ESD machen lassen und da waren mit Eintragung fast 900€ weg.

Stimmt du hast recht, ich nehme alles zurück :roll:

Kommt davon wenn man es zwischen der Arbeit nur fix überfliegt..

Es gibt noch bei ebay.de oder ebay.uk.co einen sportex

Kann denn empfehlen

Ulter sport kann ich auch empfehlen

Hatte beide drauf

Habe denn kauf nicht bereut

Hatte auch zwei magnaflow drunter M5x8 aber fand den Sound zu dumpf und langweilig

Jetzt hab ich endlich meine wunschanlage drunter von Fujitsubo / elbe

Links / rechts ein topf

Richtig kerniger sound e prüfzeichen

Sehr selten heut zu Tage

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.