smiley Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hi! Mein Name ist Jan. Ich hatte mich bei euch über den Accord schlau gemacht. Und das ist daraus geworden. Honda Accord CL7 2.0 30 Jahre Edition Sport Bj. 2007 62000 km Daneben steht noch mein alter ;) http://www.fotos-hochladen.net/view/20150208150211osi6r59nzd.jpg Als erstes hab ich das Ding noch mal von innen gereinigt. Fast alle w5w durch led's ersetzt und simplefix KZ-Halter verbaut. Achja und ich hab den Gummischlauch vom resorohr abgezogen. Über Tipps was man noch alles an dem Wagen machen könnte wäre ich sehr dankbar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Schickes ding :) Glückwunsch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bespin Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Glückwünsch! :-) Und scheinbar auch ein sicherer Stellplatz! Ohne Gefahr, dass er irgendwo angeschrammt wird, weil alles dicht an dicht steht. Zitieren ## Gesucht - GEFUNDEN! :)) ## Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Glückwünsch! :-) Und scheinbar auch ein sicherer Stellplatz! Ohne Gefahr, dass er irgendwo angeschrammt wird, weil alles dicht an dicht steht. Geht so... Beim Golf haben sie mir nachts den Spiegel abgefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Schönes Auto! Habe den gleichen, auch mein erster Honda denn ich wollte gezielt diesen Accord in der 30 Jahre edition :D auch nicht viel gelaufen (55 tsd) und genau so ein Alabaster Silver :D Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 wilkommen und noch ein CL7 30th in Alabaster Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 wilkommen und noch ein CL7 30th in Alabaster Danke :D Ich sehe gerade unsere karren haben sogar die gleiche EZ.: 10/2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 was ein zufall.....:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Herzlich Willkommen. Ich fahre auch einen 30th in Dark Mocca Pearl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Willkommen im Forum Die Spiegel klappen die Automatisch ein ? oder hast du das so gemacht Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Bei der 30th Accord Edition gibt es einen Kopf wo man die Spiegel automatisch einklappen kann. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuCk Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) hallo zusammen, habe auch meinen ersten Honda 2013 gekauft, seit dem ist nicht viel an dem Auto passiert, leider. Dies wird sich aber ändern. Mein CL7 ist von EZ 01/2005. Wo ich gerade die Nachrichten durchgelesen habe, kam mir die Frage in den Kopf, kann man die einklappbaren Spiegel nachrüsten? hat das schon einer gemacht? Was kann/sollte man an dem Auto sonst noch verändern? jeder Tipp und jede Info ist willkommen :) Danke und Grüße Bearbeitet 30. April 2015 von MuCk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Nachrüsten kannst Du die anklappbaren Spiegel auf alle Fälle... aber ob sich der Aufwand und die Kosten lohnt?.... Alleine ein neuer Spiegel mit der ganzen Elektronik kostet ca. 400 €.... Ansonsten brauchst Du beim Accord nicht viel machen. Scheiben tönen würde ich Dir nicht empfehlen, weil die hintere Scheibe definitiv herausgeschnitten werden muss (weil man schlecht ran kommt und man die Folie sonst nicht blasenfrei anbringen kann) Der Accord bleibt auch ohne Tuning ein Schmuckstück!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Ansonsten brauchst Du beim Accord nicht viel machen. Scheiben tönen würde ich Dir nicht empfehlen, weil die hintere Scheibe definitiv herausgeschnitten werden muss (weil man schlecht ran kommt und man die Folie sonst nicht blasenfrei anbringen kann) Wtf ?! Ich kenne keinen "Folierer" der zum tönen die Scheibe ausbaut ... Bearbeitet 30. April 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FerOzien Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich war bei 3 namenhaften Folierern und alle meinten es wäre besser die Heckscheibe vorher herauszuschneiden da man sonst nicht garantieren könne dass die Folie blasenfrei angebracht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxelsha Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich habe 10 Jahre auf den Philippinen gelebt Da hatte ich einige Fahrzeuge Folieren lassen, sehr günstig dort 20 € komplett Die gibt es dort an jeder Straßenecke dauert nicht lang max 1 Stunde Also die Folieren nie in einen Stück, sondern in Streifen sieht man später nichts mehr Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MuCk Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Nachrüsten kannst Du die anklappbaren Spiegel auf alle Fälle... aber ob sich der Aufwand und die Kosten lohnt?.... Alleine ein neuer Spiegel mit der ganzen Elektronik kostet ca. 400 €.... Ansonsten brauchst Du beim Accord nicht viel machen. Scheiben tönen würde ich Dir nicht empfehlen, weil die hintere Scheibe definitiv herausgeschnitten werden muss (weil man schlecht ran kommt und man die Folie sonst nicht blasenfrei anbringen kann) Der Accord bleibt auch ohne Tuning ein Schmuckstück!! Das stimmt, es wird dann etwas teuer, danke für die Info. Was aber die Folie anbetrifft, kann ich nicht viel dazu sagen. Meine Scheiben sind bereits vom Vorbesitzer foliert wurden und ich kann in der Heckscheibe keine Blasen erkennen. Weiß jetzt natürlich nicht ob die Scheibe dafür herausgenommen wurde oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.