Accrus Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Es steht ein Honda Accord CG 8 Baujahr 2001 zum Verkauf. Laufleistung: 237000 km 1,8i 136 PS Ich bin der 2. Besitzer von dem Wagen. TÜV bis 01/2016 Ölwechsel und Filter wurden jährlich gewechselt. Ausstattung: Klimaautomatik Bose Soundsystem Schiebedach Tempomat Airbag elektr. Fensterheber Servo Mp3-CD Radio Nebelscheinwerfer 1 Satz fahrbarer Sommerreifen + 1 Satz fahrbarer Winterreifen gibt es dazu. ( 15" ) Der Wagen hat Gebrauchtspuren dem Alter entsprechend... u. A. Delle an der Kofferraumklappe, Hintertür (Fahrerseite) geht nur von innen auf. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Der Preis des Wagens liegt bei 950€ Vb. Standort 03050 Cottbus Bearbeitet 11. Februar 2015 von Accrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paddy CG9 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hey Accrus, ist ein Sportauspuff verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Standort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accrus Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hallo, Tut mir leid der Standort ist 03050 Cottbus Nein der original ESD ist verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.