Dave Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Schreibt doch mal ein paar zeilen was Gemein ist! z.B.: 3 Komplett Schwarze Blätter irgendjemanden zu Faxen. Der muß sich dann erst mal ne neue Druckerpatrone kaufen und jetzt ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 10x10 mega-pix bilder im raw-format an einen kumpel mit isdn per email versenden:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Gemein ist, wenn man einen Blinden an eine Litfaßsäule stellt und zu ihm sagt: Immer der Wand entlang... :auslachen: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Gemein ist,wenn man einem Blinden eine Kinokarte schenkt.....ganz gemein, wenn es außerdem noch ein Stummfilm ist. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Gemein ist aber auch wenn man einen Einbeinigen nen Roller schenkt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 oder ne oma bei grün auf die andere straßenseite bringen...... da, wo sie gerade herkam............:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 gemein ist einem stummen zu sagen: "ruf mich mal an"...:auslachen: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ...einen Blinden nach seiner Lieblingsfarbe fragen. ...wenn man kleinen Kindern Wassereis aus gefrorenem Essig schenkt! ...einem Glatzkopf auf den Kopf zu spucken und dann zu fragen: "warum schwitzt du so ??" ...wenn man eine Oma die Treppe runterstößt und fragt: "warum rennst du so ??" :D:D:D:D Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oPiUm Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 ... einem Kind ohne Arme eine Gitarre schenken ... Zitieren http://img824.imageshack.us/img824/7315/cimg4001koptiebj75.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 gemein ist...die Bedienung am McDrive zu verarschen:"ein Hamburger mit Käse und ein Cheeseburger ohne Käse, bitte!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 nem handelsvertreter 80 km vor der tanke die ventile rausschrauben und ihm dann die ventile und ne luftpumpe für 100 eus verkaufen Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 28. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Wenn man vom Hochhaus springen will, aber an der kante mit dem Auge am Nagel Hängen bleibt:auslachen::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordfahrerLE Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 am 1. april um die ecke parken und die eltern verarschen, dass ich mein auto zerschossen hab ..... ...und am zweiten april auto zerschiessen - glaubt einem keiner ... wahre geschichte - ist mir passiert :wall: Zitieren Meine Signatur ??? - Klick hier - kannst mir helfen !!! http://www.normanlindner.de/bann_t.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 mopped vom nachbarn mit 150 meter leine an nem baum anbinden....:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 einem säugling zu sagen "zähne zusammen beissen" :D Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 ... der Frau/ Freundin die Handtasche am Teppich festnähen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 ...der tochter das handylimit auf 10 €/monat setzen... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 beim Gegenverkehr die Hand zum Gruß ausstrecken und dann nur die Sonnenblende runterklappen. (Ey, isch dachte, der hat gegrüßt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.