Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

*verkauft*Civic Fn2 Felgen 5x114,3 Komplettraeder 225 40 R18

Kingens

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gibt kein Gutachten oder ähnliches das man die auf nem Accord fahren darf.

Kann man sich nur die Freigabe beim HH für den FN2 holen und auf nen kulanten Prüfer hoffen damit man die eingetragen bekommt.

Oder am besten beim HH eigenen Prüfer versuchen. Der macht das eventuell eher als einer der sich kaum mit der Marke auskennt.

Kannst du mir die genaue Bezeichnung der Felge nennen? Müsste ja drin stehen in der Felge.

Möncht mal schauen ob ich die auf dem cl7 fahren darf.

Danke und grüße

Hab noch eine Eintragungskopie von den Felgen in meiner Mappe. Der Vorbesitzer hatte die mal eintragen lassen. Damit sollte es kein Problem sein.

Hallo Felix, danke für die Unterstützung.

Ich hatte die Räder auf keiner meiner zwei Fahrzeuge eingetragen, aber auch nie Probleme gehabt (trotz Polizeikontrollen), soll aber natürlich keine Animation zur Illegalen taten sein. Wollte damit nur anmerken das ich keinerlei Papiere zum eintragen besitze.

Gruß Steve

Bearbeitet von Kingens

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

Ja es war ein sehr gutes Schnäppchen :D

Die Felgen haben keinen einzigen kratzer der Civic Fahrer hat die blos knapp etwas über 30tkm gefahren, gut die Reifen muss ich nächsten sommer wechseln aber bei der fahrleistung die ich habe ist das garkein problem. Und Lugnuts bzw Muttern hab ich auch keine mitbekommen.

gut für halbwegs vernünftige Gummis legt man in der Größe auch schon um die 400€ hin,

deswegen denke ich auch das der Preis i.O. ist, wie gesagt man kann ja drüber reden,

@ Vixxi: Ich wollte vorab dem Käufer der Felgen die Chance geben die Felgen in Kombo zu kaufen, da der Farbton mit den Stickern ziemlich gut übereinstimmt.

Sollte dieser dann drauf verzichten, werden die DInger einzeln vertickert.

Gruß

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.