cabkiller Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Der Frühling kommt immer näher und nun wollen doch sicherlich einige von euch endlich einen Reflash haben?! Hier findet ihr alle Infos dazu: https://www.accordforum.de/showthread.php/reflash-f-r-honda-accord-cu2-cw2-2008-heute-hnlich-hondata-37427.html?p=388045#post388045 Jetzt biete ich euch folgendes an: Sollten sich ca. 10 Leute finden, auch wenn diese in Deutschland verteilt sind, mache ich eine kleine Tour und flashe eure Accords. Jeder der einen Reflash will (und nicht dieses vielleicht und hin und her wie die letzten Monate bitte), trägt sich hier ein mit seinem Usernamen und seinem Wohnort. So kann ich meine Route abschätzen und euch bescheid geben wann ich vor Ort sein kann. Geplant ist es Ende April/Anfang Mai (kann man aber noch verschieben). Hier ein Beispiel: 1. Testuser - Berlin 2. Testuser2 - Leipzig 3. Testuser3 - München ... usw Nachdem ihr euch eingetragen habt, sendet ihr mir Bitte direkt eine Email an k24reflash@gmail.com mit den gleichen Daten. Alles weitere wird man dann mit der Zeit hier sehen und ob es klappt. Und jetzt seid ihr an der Reihe :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 *Beiträge gelöscht* meint er dich? http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=21&t=6315&view=unread#unread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Ja. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikk Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 1.Rikk -Tuttlingen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vorenus Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 2. Vorenus - Dingolfing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
edimic Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 3.Edimic - Liechtenstein PS: meine Anfrage per mail hast du bereits erhalten Gruss aus FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci2003 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 4. Acci2003 - Karlsruhe Jedoch für CL9 K24A3 wenn möglich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 NEIN. Steht doch klip und klar für CU/CW über OBD. Alle anderen müssen ausgebaut und gelötet werden, wie auch sonst immer. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rikk Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 1.Rikk -Tuttlingen 2. Vorenus - Dingolfing 3.Edimic - Liechtenstein Es gibt eine 2.liste auf accord2008.net forum. Mal schauen wer wo sich einträgt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Danke Rikk, genau so funktioniert die Liste 1. Rikk -Tuttlingen 2. Vorenus - Dingolfing 3. Edimic - Liechtenstein 4. .... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci85 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 acci85 - Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adimsr Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 adimsr - Russelsheim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 1. Rikk -Tuttlingen 2. Vorenus - Dingolfing 3. Edimic - Liechtenstein 4. acci85 - Köln 5. adimsr - Russelsheim 6. .... Also wie sieht es sonst so aus bei euch? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci85 Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Du machst zu wenig Werbung. Geh mal auf http://www.accord2008.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Also, am Wochenende vom 24.-26. April kann ich ein kleines Treffen im Raum Stuttgart organisieren und ein paar Accords flashen. (Für die, die sich in Stuttgart treffen wollten) Schicke grade an alle die Emails raus. Da ich zur Zeit noch in der Nähe von Köln bin und es 2-3 User in Köln gibt, kann ich demnächst zu euch kommen und euch flashen. (acci85 und Sokudo z.B.) EDIT: Ich hoffe ich habe keinen vergessen, ansonsten schreibt mir eine Email. Danke @ Rikk Habe ich von dir eine Email bekommen? Bearbeitet 8. April 2015 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 was soll es kosten? hat der accord denso? thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2015 https://www.accordforum.de/showthread.php/reflash-f-r-honda-accord-cu2-cw2-2008-heute-hnlich-hondata-37427.html?p=388045#post388045 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adimsr Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hi, Just got my CU2 reflashed and I am very very happy with the choice that I have made. The gas pedal is more responsive, you can immediate feel the torque curve that basically reaches the maximum value earlier (thus faster acceleration : Party1:) and I can now shift at 7600 rpm!!!!!!!!!!: Fies: cabkiller is a very nice guy and I really think that you guys should meet him and reflash your CU2. : Repekt: Cheers, Adrian P.S.: I had to write in English as I've just started my German class 3 months ago and I'm not yet comfortable with it :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Hey, nice that you like what we are doing :) It was nice to meet you and i hope you´ll have a lot of fun now. Und jetzt wieder ein kleiner Wink an alle Interessenten:bombe: Bis zum 31.05. habe ich den Flasher noch hier und reiche ihn dann an einen Kollegen aus Rumänien weiter. Danach kann es wieder etwas dauern bis er durch ist und wieder bei mir ankommt. Finde ich eigentlich sehr schade, dass ich bisher nur zwei CU2 flashen konnte, wobei mein Postfach zu explodieren schien vor lauter Anfragen - aber das ist ja immer das selbe Spielchen ;) Für die, die sich noch kurzer Hand entschließen: Ich bin bis kommenden Freitag im Raum Stuttgart unterwegs. Dann Richtung Siegen (über Frankfurt) und Sonntag dann zurück von Siegen nach Stuttgart. Kann ja jeder selber auf der Karte gucken wo ich kurz vorbei schauen kann. Schreibt mir einfach eine Email an k24reflash@gmail.com wenn ihr doch noch wollt :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Hi, jetzt meld ich mich mal nach ung. 1800 km nach dem Reflash. Also alles wie beschrieben schnell und Schmerzlos in 10 Minuten ist die neue MAP drauf und es kann losgehen :)). Das Auto fährt sich echt als ob es 200 kg abgespeckt hat leichter und macht mehr spass. Was soll ich noch schreiben?:D:D:D Wie viele k24er wurden hier jetzt Repflashed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.