steven72 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meinen Accord wieder reaktivieren, stehe aber vor dem Problem, das ich die Motorhaube nicht mehr aufbekomme. Der Hebel im Fahrgastraum läßt sich normal ziehen bis zum Anschlag, aber die Haube geht nicht auf. Auch mit Spray (WD40 usw...) nix geholfen. Weiß wer einen sinnvollen Rat? Wenn möglich ohne das Auto zu beschädigen. LG steven72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Eventuell ist der seilzug abgerissen , spürst du den nen wiederstand wenn du den Hebel ziehst? Wenn nicht Verkleidung bisschen zur Seite am Hebel und gucken ob der da lose hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Wenn sich der Seilzug "Normal" ziehen lässt dann kann wohl kaum das Seil gerissen sein. Eher ist das Schloss festgerostet. Am besten zieht eine Person am Seilzug / Entriegelung und eine weitere Person wackelt ein wenig an der Haube. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 20. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2015 so liebe Leute, danke mal für die Antworten. hat nix gebracht, das wackeln und ziehen. Ich glaube schön langsam muss ich mich von meinen heißgeliebten Verabschieden:( Aber ich habe heute mal ne Abdeckung(Autogarage) gekauft und das Baby zugedeckt. Aber vielleicht hat ja jemand noch ne Idee wie ich meine Motorhaube sonst aufbekomme. lg Steven72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfCiv Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Mh .. mal bei der Werkstatt deines Vertrauens nachgefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich kenne das vom CB so, dass der Zug selbst in seiner Hülle festgammelt. Durch den Kühlergrill kommt man da kaum dran, aber unterm Kotflügel sehr gut, wenn die Radhausschale demontiert ist: Einfach mit voller Kraft an der Zughülle ziehen, bis sich irgendwo was rührt. Das sollte eigentlich funktionieren und anschließend kann man in Ruhe schauen, was noch alles im Eimer ist; bei mir war es aber immer nur der Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 15. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 vielen Dank für die Hilfen (auch wenn ich verspätet antworte):D Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hast du die Haube denn jetzt aufbekommen? Und falls du es geschafft es, wie? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Dann kann es ja sein, dass das Schloss festoxidiert ist. Ich hatte es an meinem CE2 öfters, dass die Verriegelung relativ unbeweglich war. Mit Kriechöl und viel bewegen hab ich es zumindest wieder gangbar bekommen. Wenn du mit Spray hin kommen würdest, könnte sich da zumindest soweit lösen, dass es aufschnappt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.