pergi1 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hey Leutz, bräuchte dringend eure Hilfe aus München. Bin heut nach München gefahren und da haben sich meine Bremsbeläge von der Hinterachse verabschiedet. Hat hier vlt irgendwo jemand zufällig noch welche rumliegen, können auch gebrauchte sein, damit ich zumindest Sonntag vernünftig nach Hause fahren kann. wäre für den CN2 Bitte um Nachricht oder direkt Anruf 01779158704 Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ein Fall für soichiros freund !! http://fs1.directupload.net/images/150213/zogbifao.jpg Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Vielen Dank hat alles geklappt. Montag erstmal Anruf beim freundlichen und fragen, warum sich meine Bremsbeläge aufgelöst haben. Es waren übrigens originale von Honda drauf. Fred kann dann zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge