accordcm2 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo liebste Gemeinde, Ich hätte wieder mal eine frage. Und zwar Plane ich bei meinem Accord eine abnehmbare Anhängerkupplung anzubauen. Und nun die Frage ob das schon mal jemand gemacht hat und vielleicht ein zwei hilfreiche Tipps hätte. Mach das zwar nicht zum ersten Mal, aber ist ja doch bei jedem Auto wieder anders. Also wäre wirklich dankbar für jegliche Hinweise oder Tipps. Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uli-fzr Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ist eigentlich kein Problem. Du kannst ohne weiteres bei rameder kaufen aber den E-Satz musst du unbedingt Original kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcm2 Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Muss man unbedingt die Stoßstange ausschneiden? Weißt das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ich hab ne abnehmbare Brink-kupplung und da ist nix ausgeschnitten, dafür sieht man den Anschluß der Kupplung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maggo Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ich hab auch ne abnehmbare dran, und es ist weder etwas ausgeschnitten, noch sieht man etwas davon im demontierten zustand. hersteller weiß ich aber leider gerade nicht. Zitieren Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum! :roll: http://images.spritmonitor.de/666919.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sangalaki Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Großmann baut eine, die von unten eingeführt wird ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Westphalia auch. Mußt eine nehmen die von unten gesteckt wird. Von hinten gesteckt muss man bei einigen minimal ausschneiden. Ist immer konstruktionsabhängig. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hab dieses WE eine Arragon AHK verbaut, mit nem Jäger Fahrzeug spezifischen E-satz. Allerdings an eine Limo und diese ist wirklich unsichtbar. Den E-satz gibt es auch für den Tourer. http://www.aukup.de/-ELEKTROSAeTZE-fuer-AHK/Hersteller/Jaeger-Automotive/Elektrosatz-Honda-Accord::1901.html Kupplung scheint es aber nur von hinten steckbar für dem Tourer zu geben. Die Kupplung wird von unten gesteckt und die Steckdose klappt man nach oben in die Stoßstange. Aber ganz ohne Stoßstange aussägen ging es nicht, aber nur im unteren nicht sichtbaren Bereich.(außer ich überfahre mal einen). Der E-satz von Jäger wird nur gesteckt, es muss kein Kabel durchtrennt werden, auch das PDC kann bei angesteckten Hänger automatisch mit ab geschallten werden. Ich denke mal der originale E-satz ist auch von Jäger nur auf Honda umgelabelt. Es hat alles super funktioniert, nur das ich festgestellt hab das hinten alle Punktschweißungen, an meinem 7Jahre alten CN1 anfangen zu rosten, schlimmer als an meinem ex Ford Probe. Bearbeitet 16. Februar 2015 von Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nighthawk90 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen habe jetzt das wochenede auch eine anhängerkupplung von thule mit fahrzeugspezifischen e satz von jäger geholt. Der war aber leider nicht nur zum stecken mussten auch kabel getrennt werden. alles laut anleitung eingebaut. Nur funktioniert leider die pdc abschaltung nicht wie sie soll. Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Dann hab ich auch noch eine Frage.. Wie schaut es beim Type s Tourer mit einer ahk aus? Muss dort geschnitten werden ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nighthawk90 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Je nach dem wie die streckbar ist wenn sie von hinten sowie meine Thule dann auf jeden Fall musst eine nehmen Dienerin unten gesteckt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.