Dub Rex Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Moin Leute, ich bräuchte eure Hilfe bei diesem Teil für die Motorhaube (siehe Bild) Das Bild hab ich ausm Netz und bin auf der suche nach dem Teil auf der Haube. Ich weiss net mal wie das Teil heisst :cry: Ich hoffe ihr könntet mir da weiter helfen. Danke im Vorraus Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
seldon Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ich kenn die als "Bra" -> https://www.google.de/search?q=cb7+hood+bra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dub Rex Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Die Haubenbra kenne ich auch nur so als "Stoff"teil. Das aufm Bild sieht aber nach Kunststoff aus und erinnert mich an einen Windabweiser. Jemand ne Idee wo ich so ein "Haubenwindabweiser" herbekomme? :p Bearbeitet 24. Februar 2015 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Jain.. Haubenbra sind meist die aus Leder. Das was der rote drauf hat nennt sich Bug Shield oder Bug Deflector :) Bearbeitet 15. Februar 2015 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dub Rex Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 (bearbeitet) Aaaaah cool! Dank dir, jetzt weiss ich wenigstens nach was ich suchen muss Bearbeitet 24. Februar 2015 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.