bolten55 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Was haltet Ihr davon ? https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/02/16/so-wird-der-auto-preis-hochgehalten/ Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hatten wir schon mal letztes Jahr oder sogar 2013. War da selber schon öfters. Die stehen da ewig rum und werden meines Wissens nach paar Jahren versteigert. Kommt man aber nur mit Connection ran. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 gings da nicht auch um tageszulassungen oda sowas, damit man die zulassungsstatistik verschönert hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Was haltet Ihr davon ? Da schwingt einiges an Verschwörungstheorien mit. Die Frage ist, was es einem Hersteller bringen sollte, nicht verkaufte Neuwagen zu verstecken. Es ist kein Geheimnis, dass Fahrzeuge aus den verschiedensten Gründen auf Halde produziert werden. Diese Fahrzeuge tauchen dann spätestens in der Bilanz auf und jeder kann das nachlesen. Zudem bekommt jedes Fahrzeug bei der Produktion seine Fahrgestellnummer, mit welcher sich das Baujahr ermitteln lässt. Damit unterliegen auch diese Fahrzeuge einem Wertverlust. Dieser, und die Kosten für die Lagerung, fressen den möglichen Gewinn in überschaubarer Zeit auf, so dass es letztlich nur Nachteile bringt, Autos lange zu lagern. Auch muss man die Dimensionen gerade rücken. Die paar Autos auf den gezeigten Bilden hätten null Einfluss auf das Preisgefüge oder gar die Wirtschaft insgesammt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 für hersteller ist es erheblich billiger, autos gar nicht erst zu produzieren, also das angebot damit künstlich zu verknappen bzw. zu steuern, statt sie für möglichst hohe verkaufspreise auf halde zu stapeln. autos sind keine immobilien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Dies teilte die ATP Autoterminal Probfeld GmbH den Deutschen Wirtschaftsnachrichten mit, nachdem diese über einen riesigen Parkplatz in der Nähe von München berichtet hatten. Während die Wagen dort geparkt seien, würden verschiedene Dienstleistungen wie Inspektionen und andere Dienstleistungen an den Fahrzeugen vorgenommen, Das kann ich bestätigen. War schon öfters,aus beruflich gründen, auf dem Gelände. Das Gelände liegt aber bei Ingolstadt, also kann man sich denken welche Automarke da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Unter der Angabe der Firma wird einem z.B. in google Maps der Parkplatz angezeigt. Ich weiß auch nicht, was "Journalisten" erwarten, wenn im Firmennamen bereits "Autoterminal" steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luke28 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das noch cl9's auf solchen Friedhöfen stehen? würde mich interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 ich denke generell interessant, wären Hondas, bzw all unsere accords Was gäbe das für ein Schlachtfest....:D:D:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.