hagel Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 Hier mal ein geiler link. Einfach unvorstellbar. Das nenne ich qualität. http://www.schach-niggemann.de/traumauto/html/5407.html Zitieren
Hondafahrer1983 Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ich hab noch nie an Hondamotoren gezweifelt,der Motor von meinem alten Civic ED 6 hatte ca 400000 km als ich den wegen Unfall an den Bastler abgegeben hab.:( Zitieren Mfg Hondafahrer1983
kaefergarage.de Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Der Beste Motorenhersteller der Welt :) Motoren bauen kann Honda - zweifelsohne. Unser erster Accord (1984 gekauft, I Generation) wurde von uns 4 Jahre gefahren und ich kann mich nicht erinnern, dass der regelmäßig einen Ölwechsel bekam. Nachgefüllt, ja. Im ersten Jahr wurde gewechsel. Das wars dann auch. Unser Civic (Typ AH) hatte über 200 tkm auf der Uhr und verbrannt nicht einmal Öl. Das wurde getestet, da der Kat nicht funktionierte. Der Vorbesitzer tankte da wohl mal verbleit, weshalb er auch die Kupplung ruinierte und ihn auf den Schrottplatz brachte. Dort holten wir ihn. Der Motor war aber kerngesund. Neuer Kat, neue Kupplung und der Kleine lief noch einmal 9 Jahre Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.