Kamo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Hi, Ich bin auf der Suche nach dem Kabelbaum für Nebelscheinwerfer... Beim freundlichen Honda Händler bekomme ich keinen mehr. Wer einen hat und ihn verkaufen möchte,oder ne Idee hat wo ich ein herbekommen kann.... Einfach bescheid sagen..! Vielen dank im voraus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Versuchs mal in Wallwitz bei der Autoverwertung oder bei Seik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JusticeCM1 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Brauchst du nur den Kabelbaum oder auch den Lenkstockschalter sowie das Relais ?? Bei Lingshondaparts sind die Einzelteile noch gelistet, je nachdem was du noch brauchst ! http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_selection_pfk.php?block_01=17SED601&block_02=08V3801&block_03=713 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamo Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) :baby:Nebler und lenkstockhalter liegen schon zu Hause. Brauch nur noch den kabelbaum.... Nur mal kurz für mich, sorry aber es ist sehr früh oder spät. Der kabelbaum kostet knapp 28€ und das 65€? :sabber: Oder verstehe ich da was falsch? Bearbeitet 19. Februar 2015 von Kamo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.