Samson992 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 HI brauch neue Bremsen und an der Hinterachse soll es zwei verschiedene Systeme geben ? :confused: Stimmt das ? Wie bekomm ich raus welches ich habe falls das stimmt. Und was empfiehlt ihr für die Hinterachse ? Brauche komplett Scheiben und Beläge Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 ist alles schon mehrmals durchgekaut worden:baby:...einfach mal die Suche benutzen und sich einlesen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Limosine - Lukas Kombi - Akebono Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hab hier noch einen Satz "neue" Scheiben. Wurden kurz vorm Unfall eingebaut. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Marke ? Preis ? :)) Für Vorderachse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Geht's hier nicht um die HA o.O Marke muss ich mal kucken was drauf steht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Brauch beides :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Kann dir Brembo nur empfehlen, halten und halten und halten, achja und hab ich auch drauf... Je nachdem wie viele km deiner runter hat, überleg dir grad mal, die Handbremse gleich mitzumachen... Die Scheiben von soichiro's freund könnten Bosch sein, so wie die Beläge :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wollte eigentlich EBC Serie probieren. Auf meinem Civic Type R hatte ich Tarox F2000 in Verbindung mit Ferodo DS performance - ein Traum :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dann kannste auch Brembo Serie nehmen. Ist günstiger und genauso gut. Ich hatte mich wegen dem guten Korrosionsschutz für die EBC Blackdash entschieden. Bisher wars eine gute Wahl, ich hab noch keinen Rost jetzt nach einem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Wo find ich die Brembo am günstigen ? Brembo Serie bei Teilando 280 Euro und EBC hätt ich für 330 Euro .. hmmmmm Bearbeitet 20. Februar 2015 von Samson992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Schau mal hier wegen den EBC www.bremsstaubfrei.de Brembos am besten beim Teilehändler um die Ecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wegen Preisvergleich empfehle ich immer Departo! Und als Bremsscheiben und Belege empfehle ich ATE, vor allem wegen der Zinkbeschichtung und der Qualität. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Samson992 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Danke Leute ! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 hat ATE auch korrissionschutz? meine sind total verrrostet, und würde etwas holen was kein rost kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.