Pleasure-Lover Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Matze (-> Steinman) bringt´s genau aufn Punkt...genauso ticken 95% der Bevölkerung, leider:(. Und da es ja fast alle so tun, wird es wohl schon das Richtige sein:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piotrek Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das ist halt typisch deutsch. Immer schön die Klischees erfüllen. Wenn man ein Kind kriegt, muss n Kombi oder Minivan her. Noch am besten bevor man überhaupt weiß, wieviel Platz man wirklich braucht. Wenn man über 30 ist, muss ne Karre her die Image vermittelt, damit man nicht als Hanswurst abgestempelt wird und die Nachbarn einen feiern... Wenn sich der Arbeitsweg von 8 auf 12km verlängert, wird der Benziner mit brutalsten Verlusten auf Teufel komm raus durch nen Diesel ersetzt. Wenn eine Reparatur ansteht, die mehr als eine Inspektion kostet, wird die Karre verkauft, "weil es sich nicht mehr lohnt". Ob man die 10000€, die man letztendlich drauf gelegt hat, irgendwann wieder rein bekommt ist dabei egal. Macht ja jeder so, muss schon richtig sein :D Das hat nichts mit typisch Deutsch zu tun wenn man jung ist steht man auf die Krawall Autos ala Evo, Wrx hauptsache schnell laut und hart war bei mir genau so. Wenn man älter wird und noch Kinder dazu kommen sieht man die sache von ganz anderen Blickwinkel. Man will einfach nur ruhig und komfortabel von a nach b fahren ohne Lärm und Brettharten federung und keinen Motor der seine Leistung erst bei 7000 Touren hat... Und was sich noch verändert hat das diese art Autos auf einen einfach Peinlich wirken, die sind nicht mehr Zeitgemäß:lol: (es hat was von Manta Manta:D) Image hin oder her es gibt bei den Japanern kaum ein gegenstück zu dem S4 Auser bei Lexus und vielleicht Infinity. Das Angebot von den Marken ist aber sehr überschauber dazu kommt noch das es kaum noch Händler gibt. Der nächste Lexus Händler ist von mir 160km entfernt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Sollte man einen ortsewechsel ansprechen. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hi, ich finde das man mit nem roten S4 in kein Klischee reinpasst und kann nur sagen: Geile Karre. Hab mal ne Zeit lang bei Audi gearbeitet und einige S und Q und R's gefahren (wenn auch nur bis 2. Gang);) Aber bin immernoch von den Autos geflashed. Frag mich nur wie man einen Golf Gti hier mit einbringen kann. Ist das schon der Down-Sized Motor mit Turbo oder der große ohne? Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 @Piotrek Schnell, laut und hart ist bei Audi und co. genauso der Fall. Ich bin mal nen A5 mit S-Line Fahrwerk und 20 Zoll OEM Bereifung gefahren... war das unkomfortabelste Auto, in dem ich je gesessen habe. Und wenn du mal in BMW Foren schaust, wieviele die Federn von ihren M Fahrwerken gegen Eibach oder was anderes ersetzen, weil sie zu hart sind, wirst du erstaunt sein. Nur weil da 4 Ringe drauf sind, heißt es noch lange nicht automatisch, dass die Abstimmung sinnvoller oder gediegener wäre, als bei anderen Kisten in der Leistungsklasse. Wie das jetzt in dem speziellen Fall S4 aussieht, kann ich nicht beurteilen. Man muss da halt einfach gucken, ob man mit klar kommt und obs einem gefällt. Das gilt für teure Autos genauso wie für günstigere. Deswegen gehen mir diese Vorurteile und Klischees total auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) @ VollCG8 na da du ja bei Audi mal gearbeitet hast und die Autos auch gefahren hast (wohl nur aufm Gelände, da bis 2. Gang:roll:), solltest du doch wissen dass dieser S4 nie einen Turbo hatte:wink:. Es gab nur den einen 3,0 Liter V6 mit mechanischer Aufladung, also Kompressor...nix Turbo Bearbeitet 24. Februar 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VollCG8 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ja hast recht. :kaffee: Zitieren CU2 ftw :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 @ VollCG8 na da du ja bei Audi mal gearbeitet hast und die Autos auch gefahren hast (wohl nur aufm Gelände, da bis 2. Gang:roll:), solltest du doch wissen dass dieser S4 nie einen Turbo hatte:wink:. Es gab nur den einen 3,0 Liter V6 mit mechanischer Aufladung, also Kompressor...nix Turbo Bam..der saß´s! Schöner Audi, allzeit knitterfrei fahrt.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Man will einfach nur ruhig und komfortabel von a nach b fahren ohne Lärm und Brettharten federung Das widerspricht sich aber mit der MTM AGA und dem KW Fahrwerk !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Das widerspricht sich aber mit der MTM AGA und dem KW Fahrwerk !!! Klappenauspuff :) KW Fahrwerk : Nur Federn getauscht und ich muss sagen er fährt sich super. Da ist das Fahrwerk in meinen Accord härter ( AP). Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Minimum 98 getankt er hat keine verkorkung. Das der RS6 und RS4 Probleme haben mit der verkorkung das ist kein Geheimnis. Haben meistens weniger Leistung als Serie. . Also, wenn man das Auto natürlich "Verkorkt" ist´s glaub ich normal, das keine Leistung mehr kommt :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 (bearbeitet) Gleich fängt der Fast and Furious Vergleich wieder an :D Hier mal im Vergleich von der AMI in Leipzig http://abload.de/img/cam01925lzspy.jpg http://abload.de/img/cam019242ts45.jpg http://abload.de/img/cam01934pwsfo.jpg http://abload.de/img/cam01912q4k8h.jpg http://abload.de/img/cam01922r1ji2.jpg Schon alleine wegen der Lufthutze ... welches Auto auf unserem Kontinent kann da mithalten ? :P PS. Der Heckspoiler gehört zu nem WRX / STI genauso wie Rost zu Opel gehört :D Bearbeitet 25. Februar 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Rost würde ich als aller erstes mit Mercedes in Verbindung bringen :D Die schnüren ja sogar schon relativ günstige Preise für fertig lackierte Austauschteile :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also der Subaru WRX und der Mitsubishi Lancer Evo polasirieren einen schon :)) Und wegen die Qualität bei den, haben wir schon bei den Rallys mehr als oft gesehen In so einer wüsste würde so ein Premiumding wie Audi, Benz und wie die da alle heisen, nicht mal eine halbe Stunde überleben :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 In so einer wüsste würde so ein Premiumding wie Audi, Benz und wie die da alle heisen, nicht mal eine halbe Stunde überleben Genau aus dem Grund hat Subaru 6 Sterne :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Was für ein Vergleich hahaha Habe mir den Audi für die Wüste gekauft hahaha. Daumen hoch :repekt: Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ONeill Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich bin 29, hab ein Kind, das Zweite ist unterwegs. Mein CL9 ist laut und hart. Habe kein Verlangen ihn zu verkaufen, im Gegenteil. Ein Wunsch nach ein em leisen Kombi habe ich nicht. Bei meinem Schwager sieht es ähnlich aus. Evo und WRX Sti find ich geil. Der Audi gefällt mir aber auch. Ich kann also die These von Piotrek nicht bestätigen. Man fährt halt was gefällt und nicht was die allgemeinheit als Optimum für den entprechenden Lebensabschnitt vorsieht. Mir ist es egal was andere über meinen Accord denken. Steinmann stimme ich voll und ganz zu. Das hatten wir ja schon einmal festgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sergej90 Geschrieben 3. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Hallo zusammen, da ich jetzt mein Accord verkauft habe werde ich mich hier abmelden. Wünsche euch weiterhin viel spaß mit eure Begleiter =). Zitieren -------------------------------------------------------------------------- http://s7.directupload.net/images/110623/9rqkywa8.jpg -------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.