Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wichtig: Accord - Treffen 2015 Wer bringt was mit?

B-CH6

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

1. B-CH6: große Mülltüten, Holzkohle, Bier, große Rolle Küchentücher.

2. BlackAnubis: Grill/Kohle Bier und meinen Pavillion den ich extra für´s letzte mal gekauft hab.

3. Type-s-Honda: Grill für Schaschlik, 1 Kasten Bier, K24 Wodka-Melone, und Party stimmung:repekt:

Bearbeitet von type-s-honda

spacer.png

2. BlackAnubis: Grill/Kohle Bier und meinen Pavillion den ich extra für´s letzte mal gekauft hab.

3. Type-s-Honda: Grill für Schaschlik, 1 Kasten Bier, 1-2 Kasten Wodka (12Flaschen pro kasten),

K24 Wodka-Melone, und Party stimmung

4. Tami Riddler/Götze: Holzkohle ; 2-3 Kästen mix bier und energy + wodka ;)

Bearbeitet von Tami Riddler

[sIGPIC][/sIGPIC]Brum Brum :wall:

Tami oder Götze sagt HELLOO

https://www.facebook.com/TamiRiddler

3. Type-s-Honda: Grill für Schaschlik, 1 Kasten Bier, K24 Wodka-Melone, und Party stimmung

4. Tami Riddler/Götze: Holzkohle ; 2-3 Kästen mix bier und energy + wodka ;)

spacer.png

• 2 Wochen später...
...... Könnte evtl ne Bierzeltgarnitur mit ins Auto packen, wenn's was nützt ?...

Glaube ich nicht....wir sind die jahre über mit flaschen und dosen ausgekommen...ausserdem, was nicht da ist, muss nicht bedient werden. ist schon immer ein krampf mit den schaschlykspießen..will auch keiner so richtig machen, aber futtern tun alle gerne...:D ich auch...

wodka und bier wird immer gern gesehen, vielleicht was alkoholfreies, grillsoßen sind auch immer zuviel..

ach was, bringt einfach was mit, ausserdem ist in der nähe noch´n laden, wo man was fehlendes an grundnahrungsmitteln ergänzen kann..

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

ist schon immer ein krampf mit den schaschlykspießen..will auch keiner so richtig machen, aber futtern tun alle gerne...:D ich auch...

komischer weiße verschwinden jedes jahr immer wieder paar:zunge2: mein vater hat mir schon gedroht für dieses jahr:angel:

• 2 Wochen später...

3. Type-s-Honda: Grill für Schaschlik, 1 Kasten Bier, K24 Wodka-Melone, und Party stimmung

4. Tami Riddler/Götze: Holzkohle ; 2-3 Kästen mix bier und energy + wodka smile.gif

5. Slotta: Kasten Bier, Beam+Cola und natürlich Stimmung

So wie letztes Jahr eben auch

4. Tami Riddler/Götze: Holzkohle ; 2-3 Kästen mix bier und energy + wodka

6. Safety: Kasten Cola, Beam und/oder Havanna landen bestimmt auch im Auto

• 2 Monate später...

3. Type-s-Honda: Grill für Schaschlik, 1 Kasten Bier, K24 Wodka-Melone,Wasserschlauch mit allen anschlüßen und passende Pistole dazu^^ und Party stimmung

4. Tami Riddler/Götze: Holzkohle ; 2-3 Kästen mix bier und energy + wodka

6. Safety: Kasten Cola, Beam und/oder Havanna landen bestimmt auch im Auto

spacer.png

Müsste nochmal mit meiner kleinen quatschen, aber wenn gewünscht würde ich 2-3 Kg von mir fertig gemachtes Gehacktes / Mett mitbringen für den Grill. Oder mehr. Würde ich dann am Samstag fertig "klatschen" sozusagen als Einstand.

So machen wir Ossis das nun mal

Bearbeitet von Schwarki

Müsste nochmal mit meiner kleinen quatschen, aber wenn gewünscht würde ich 2-3 Kg von mir fertig gemachtes Gehacktes / Mett mitbringen für den Grill. Oder mehr. Würde ich dann am Samstag fertig "klatschen" sozusagen als Einstand.

So machen wir Ossis das nun mal

kommst du erst am Samstag? oder bist du Freitag schon da? Ich meine wie willst du das zusammenklatschen? :)) weil son Mettfrühstück ist MEGAAAAAAAAAAAAAAAA, Und ich kenne mindestens 8 dort anwesenden Personen die das sehr begrüssen würden......naja falls Atti nicht alles aufmampft:D

img10057js8rmog4i.jpg

Wenn dann komm ich leider erst Samstag. Wann weiß ich leider noch nicht. Aber das bekomm ich noch raus. Werd wahrscheinlich mich mit Meiko treffen und dann im Rudel einfliegen.

Weiß noch nicht ob ich in der Woche komplett Urlaub bekomme. Chef hat sich da immer nen bisschen lullig. :motz:

Hast du jetzt vielleicht falsch verstanden mit zusammen klatschen. Meinte damit das ich Dackelot (Mett) am Samstag mit bringe für Abends zum Grillen. Quasi Bratklops.

Die schmecken aber auch kalt am nächsten Morgen auf's Brötchen. Falls dann noch welche überlebt haben. :D

Bearbeitet von Schwarki

@Schwarki & All

Na dann brauch ich ja außer meinem Bengel nichts mehr mitbringen. ;)

Wer weiß wie lange er überhaupt aushält. :(

Vorsorglich mal das DS und Tablett aufladen.

Gute Laune und meinen Ordner mit den Umbauanleitungen bring ich auf jeden Fall schon mal mit.

www.edtherock.de

Umbauten und Anleitungen Accord CU/CW

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.