adnoH Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo Jungs, ich brauche nun eine komplette Heckstoßstange mit dem TYpe-S Ansatz. Da meine kaputt ist. Wer eine abzugeben hat bitte melden, wäre dringend. Das Heck bitte OHNE PDC, wenn es geht. Oder hat jemánd Vitamin B bei Hondahändlern oder ähnliches, dann meldet euch bitte. :D;) Daten: Honda Accord CL9 Type-S BJ: 2006 Facelift Danke euch schon mal im voraus. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. HAB NUN EINE !!! Gruß Johann Bearbeitet 10. März 2015 von adnoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Es gibt keine TypeS Heckstossstange. Wenn dann nur nen Ansatz. Sollte deine Stoßstange kaputt sein dann kannste jede nehmen von nem Facelift oder auch Prefacelift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adnoH Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Danke, hab es nun geändert. Gut zu wissen ;) Bearbeitet 18. Februar 2015 von adnoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge