Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

MUGEN Windabweiser Sammelbestellung

Schneehaze

Empfohlene Beiträge

MUGEN WINDABWEISER SAMMELBESTELLUNG!

240 € wird das Set Kosten, geliefert bis nach Haus. Es sind neue Originalteile direkt aus Japan.

Brauche noch ca 6 Leute, sodass es sich lohnt. (Zoll, Einfuhrgaybühren etc im Preis inbegriffen)

Für CL/CN Modell.

- COROYO

Bearbeitet von Coroyo

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich interessiere mich auch für die Windabweiser, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob sie mir auch "live" gefallen, da ich diese bisher immer nur auf Fotos gesehen habe. Daher ist mir der Preis ein wenig zu hoch. Was genau unterscheidet denn die Mugen Windabweiser von anderen Anbietern, bei denen die Windabweiser weit weniger als die Hälfte kosten? Sind doch die für die Fenster oder?

Viele Grüsse! :)

Der Preis setzt sich leider größtenteils aus dem Namen zusammen. Die MUGEN Windabweiser haben eine andere Form, finde ich sportlicher, aggressiver, kantiger, wie man will...

http://i143.photobucket.com/albums/r157/mugencl9/tsx%20shoot/_MG_8051edit.jpg

http://www.ridelust.com/wp-content/uploads/honda_accord_tuning_mugen05.jpg

Bearbeitet von Coroyo

Die Mugen kosten halt, weil Mugen drauf steht. Aber ich persönlich find sie vom Design her am schönsten. Grad die ClimAir haben ja diese Dille vorn. Ausserdem werden die Mugen in den Rahmen geklemmt und über die komplette Fläche mit 3M Band gehalten. Die sind Bombenfest!
Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D

• 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.