Schneehaze Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) MUGEN WINDABWEISER SAMMELBESTELLUNG! 240 € wird das Set Kosten, geliefert bis nach Haus. Es sind neue Originalteile direkt aus Japan. Brauche noch ca 6 Leute, sodass es sich lohnt. (Zoll, Einfuhrgaybühren etc im Preis inbegriffen) Für CL/CN Modell. - COROYO Bearbeitet 19. Februar 2015 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malwex Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ich interessiere mich auch für die Windabweiser, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob sie mir auch "live" gefallen, da ich diese bisher immer nur auf Fotos gesehen habe. Daher ist mir der Preis ein wenig zu hoch. Was genau unterscheidet denn die Mugen Windabweiser von anderen Anbietern, bei denen die Windabweiser weit weniger als die Hälfte kosten? Sind doch die für die Fenster oder? Viele Grüsse! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Der Preis setzt sich leider größtenteils aus dem Namen zusammen. Die MUGEN Windabweiser haben eine andere Form, finde ich sportlicher, aggressiver, kantiger, wie man will... http://i143.photobucket.com/albums/r157/mugencl9/tsx%20shoot/_MG_8051edit.jpg http://www.ridelust.com/wp-content/uploads/honda_accord_tuning_mugen05.jpg Bearbeitet 24. Februar 2015 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Die Mugen kosten halt, weil Mugen drauf steht. Aber ich persönlich find sie vom Design her am schönsten. Grad die ClimAir haben ja diese Dille vorn. Ausserdem werden die Mugen in den Rahmen geklemmt und über die komplette Fläche mit 3M Band gehalten. Die sind Bombenfest! Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) JETZT AUCH FÜR CU Modelle! Nur 260€ Werde nächste Woche Bestellen, also zuschlagen! Bearbeitet 1. März 2015 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2015 Letzte Chance, werde nächste Woche kohle einsammeln und freitags bestellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisboylgh Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Möchte keiner mehr mitbestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci Sachse Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hi! Besteht die Bestellung noch? Würde mir die Teile auch gern zulegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2015 schon ewigkeiten um kannst mich aber trdz anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.