Schneehaze Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Biete ein Lenkrad vom Acura TL an. Sollte auf CL/CN passen. 200€ VB! Sorry wegen der Kartoffelkamera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 war der bei dir im einsatz? Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ne, bin nie dazu gekommen das einzubauen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Was ist am Facelift Lenkrad so schlimm? Des sieht doch mega aus.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich hab nichts gegen das Facelift lenkrad, da ich aber Acura Grill und Heckemblem hab, dachte ich das Acura Lenkrad passt ganz gut :D Hab nur wegen Umzug kein Werkzeug mehr ums einzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Dragon Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 das habe ich mir sogar schon gedacht :D Zitieren Du suchst Honda Accord Zubehör / Tuningteile? Dann besuch meinen Shop! Klicke dafür HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Passt nicht, zweistufiger Airbag, der Accord hat nu einen Zünder. Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 und an welche passt der dann? an CU Modelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.