CL3 Acci Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Servus, habe ein Problem und zwar welche Birnen sind bei meinem Accord CL3 (2001) in Neblis drin. Im Handbuch stehen H1 55w drin, aber es sind ganz andere verbaut. Die ich gekauft habe passen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Nabend Wenn mich nicht alles täuscht müssten das HB4 Birnen sein. Mit einer Steckverbindung :)) Bearbeitet 21. Februar 2015 von Floppy1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja es sind HB4. Ich hab leider auch erst H1 gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hi! Müßten die H1 nicht als Ersatz für die Fernscheinwerfer passen? Dann hättest Du da Ersatz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Ja ist fernlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.