fabian Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo, Wer kann mir mal nen guten Rat geben? Als ich vor einiger Zeit das Fahrwerk erneuert habe, sowie Bremsen, Radlager etc habe ich mich doch ziemlich bemüht mit meinen Ratschen. Mit nem Schlagschrauber würde es in vielerlei Hinsicht einfacher werden. Ich hab zu Hause nen Baumarktdruckluftkompressor, aber der ist nur für Modellautos gut bis 1:5 ;) Interessehalber habe ich mir dann mal die Preise für den Langsamläufer ab 500l/min angeschaut. Die sind mitär ehrlich gesagt zu teuer, denn das passende Zubehör würde ich auch noch benötigen. Da würde ich wohl nicht unter 600 Teuronen gebraucht hinkommen. Nun hab ich im Gespräch mit nem Bekannten erfahren, dass es alternativ auch Elektro Schlagschrauber gibt. Makita TW1000 würde er mir empfehlen. Hat da Einer von Euch schonmal Rfahrung mit gemacht? Wäre ja ne ziemlich unkomplizierte Nummer mit den Dingern. Immerhin soll es Teil bis zu 1000Nm lösen. Was haltet ihr davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Ich weiß nur das die Billig-Schlagschrauber nur lösen oder festziehen können.. Komplett abschrauben und andersrum geht nicht. Ob das bei den Markenherstellern auch so ist, weiß ich nicht. Ich hab nen Akku Schlagschrauber zur Verfügung. Marke kenn ich grad nicht, ist aber auf jeden fall kein NoName und hält auch ne Weile. Bearbeitet 22. Februar 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 ich denke der Makita Schlagschrauber taugt mit Sicherheit was....würde ich aber auch zumindest mal erwarten bei einem Preis von um die 800€:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabian Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich werde mir das Ding mal zur Genüge führen und dann mal berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Beim Makita kannst du nix falsch machen. Steht auch noch auf meiner Wunschliste. :)) Dewalt und Milwaukee haben wir in unserer Werkstatt als Akkuschlagschrauber. Der Milwaukee is leicht und hat echt Power. Is aber im Gegensatz zu Makita nicht "Made in Japan", wenn man darauf wert legt. ;) Hilti wäre noch zu erwähnen. Haben wir aufm Bau. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 ich würde auch zu makita tendieren. die dinger haben aus meiner sich noch ne echte haltbarkeit und ein gutes preis/leistungsverhältnis. ich hatte mal nen accuschrauber von makita, da hast du jeden bosch weggeschmissen. leider hat den jemand anders unerlaubt in sein eigentum integriert. ausserdem nutzt die berliner feuerwehr makita-geräte und wenn die sowas dauernd in gebrauch haben müssen die gut sein. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wir haben n Makita Akku Bohrschrauber mit Schnelllade Akku auf arbeit. Der Akku ist nach 5 min. wieder voll und der Schrauber hat wieder volle Power! Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Makita ist echt ne Gute Marke ! Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.