Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

lenkstickschalter passt nicht

Kamo

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde....

Ich wollte heute meinen lenkstockhalter tauschen,zwecks nebelscheinwerfer nachrüsten.

Nun hab ich alles abgebaut und nach fummeln das ding draußen...:schock:

Der neue sieht ganz anders aus...(siehe Bilder)

- warum?

- hab ich falsch bestellt?

Laut Händler ist er kompatibel mit meinem Wagen.

Bitte helft mir.

IMAG0250.thumb.jpg.7b12f861e619686acd12de2ab3fe889a.jpg

IMAG0251.thumb.jpg.363c1c35c1e5ec99a8379ce31a7b94dd.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Den eGay-Händlern kannst du echt nicht trauen. Die hauen oft Alles in einen Topf. Diesel und Benziner, Limo und Tourer, Preface und Facelift. Schick's zurück, war ja n Fehler von denen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich hatte damals genau das selbe Problem wo ich meine NSW nachgerüstet habe, hatte genau den selben Lenkstock Halter! (bzw der schlummert immer noch in irgend einer Kiste..)

Von Ebay gekauft angeblich passend aber passt nicht, damals war das Facelift noch relativ neu und keiner konnte mir sagen wo der überhaupt passt, nicht mal der HH. Du hast definitiv einen für den Facelift.

Ich hab ihn dann beim HH per Fahrgestellnummer bestellt, mit 4 Wochen Lieferzeit da der direkt aus Japan kam, anscheinend wird sowas sehr selten bestellt.:schock::schock: Da kann man nur hoffe das der mal nich außer der Reihe kaputt geht :D

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich habe das Kabel einfach von HondaLings bestellt einzeln gingt keine 2 wochen..

Den Lenkstockschalter habe ich von ebay.uk occasion, aber einfach geschaut das der aus einem Facelift vom jahrgang ausgebaut wurde...Das Relais hab ich auch aus dem ebay occasion, hab alles diesen Freitag verbaut und hatte bis auf die Pin Stecker alles reibungslos geklappt...Hätte noch ein zweites Ralais übrig..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.