Kamo Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Freunde.... Ich wollte heute meinen lenkstockhalter tauschen,zwecks nebelscheinwerfer nachrüsten. Nun hab ich alles abgebaut und nach fummeln das ding draußen...:schock: Der neue sieht ganz anders aus...(siehe Bilder) - warum? - hab ich falsch bestellt? Laut Händler ist er kompatibel mit meinem Wagen. Bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Soweit ich weiß sind die von Preface zu Facelift verschieden. Da hast du wohl einen vom Facelift erwischt. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamo Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 laut ebay Händler is das ding mit meinem Wagen kompatibel.... Ist doch zum brechen... is ja erst der zweite den ich bestellt hab.... aber aller guten dinge sind ja 3.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Passt er denn garnicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamo Geschrieben 22. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) ich kann ihn in die Halterung rein schieben. Der Stecker von dem anderen passt niergendswo. ich finde keinen der bei meinem Wagen passt. Das kann doch nicht sein. Der neue passt nur bei dem 190 PS Accord Bearbeitet 22. Februar 2015 von Kamo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Den eGay-Händlern kannst du echt nicht trauen. Die hauen oft Alles in einen Topf. Diesel und Benziner, Limo und Tourer, Preface und Facelift. Schick's zurück, war ja n Fehler von denen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Ich hatte damals genau das selbe Problem wo ich meine NSW nachgerüstet habe, hatte genau den selben Lenkstock Halter! (bzw der schlummert immer noch in irgend einer Kiste..) Von Ebay gekauft angeblich passend aber passt nicht, damals war das Facelift noch relativ neu und keiner konnte mir sagen wo der überhaupt passt, nicht mal der HH. Du hast definitiv einen für den Facelift. Ich hab ihn dann beim HH per Fahrgestellnummer bestellt, mit 4 Wochen Lieferzeit da der direkt aus Japan kam, anscheinend wird sowas sehr selten bestellt.:schock::schock: Da kann man nur hoffe das der mal nich außer der Reihe kaputt geht :D Bearbeitet 23. Februar 2015 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kamo Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich habe jetzt nen kabelbaum bekommen, auch 4 Wochen Lieferzeit und der HH gibt nicht mal Garantie das er passen wird..... So was hab ich noch nicht erlebt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Also ich habe das Kabel einfach von HondaLings bestellt einzeln gingt keine 2 wochen.. Den Lenkstockschalter habe ich von ebay.uk occasion, aber einfach geschaut das der aus einem Facelift vom jahrgang ausgebaut wurde...Das Relais hab ich auch aus dem ebay occasion, hab alles diesen Freitag verbaut und hatte bis auf die Pin Stecker alles reibungslos geklappt...Hätte noch ein zweites Ralais übrig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.