Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe Honda Accord Type S, CL9

Kalti1981

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Schweren Herzens muss ich mich leider von meinem Traum-Auto Honda Accord verabschieden und möchte diesen verkaufen.

Ich habe dieses Traum-Wägelchen 2006 gebraucht gekauft, einem Vorbesitzer beim Händler, alles dokumentierbar, Fahrzeug unverbaastelt, Top-Ausstattung mit Navi, Klima-Automatik, 6-Gang Getriebe und die volle Type-S-Ausstattung.

Leider muss ich mich wegen Familien-Zuwachs von dem Auto trennen, es passt einfach nicht mehr als ein Kinderwagen in den Kofferraum.

Fahrzeug ist sehr gepflegt, 8-fach ALU-bereift, TÜV noch bis Juli 2016.

Besichtigung und Probefahrt sind kein Problem.

Km-Stand derzeit sind gute 100.000 km, allerdings hat er eine Steuerkette, also auch kein Zahnriemenwechsel erforderlich.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich auf Eure Anfragen.

MfG

der traurige Honda-Accord-Besitzer

k-PICT0181.JPG.b576a5fa958e7a7e75dc70fa52321665.JPG

k-PICT0183.JPG.1842fec1b5cbebe30d77894470b47c99.JPG

k-PICT0186.JPG.a74007b0c2923abbd46275f7bb3cebad.JPG

k-PICT0188.JPG.2dc5e96b298fdf2268240bf69ce3f758.JPG

k-PICT0189.JPG.f2c8991a08c53825e8d6cdbfaf5d821c.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wenn der in echt genauso gut da steht, wie auf den Bildern und der Innenraum top ist, dann sind 7500€ schon gerechtfertigt.

Die Accords mit großem Motor und Schaltgetriebe werden langsam extrem selten und eine andere Farbe als das langweilige Silber zu finden sehr schwer... in Top Zustand fast unmöglich.

Freilich gehts auch günstiger, aber das sind erfahrungsgemäß meistens Gurken.

Verstehe nicht was es hier zu diskutieren gibt, glaube das es hier auch nicht angebracht ist. Ein CL9 mit 100000Km findet man hier bei uns nicht unter 7000 - 8000€. Interessiert auch keinen, dass du nur 5000 geben willst...die bekommt er auch bei den "kaufe alle Autos" Typen. Die PN´s zu meinem CG8 sind auch ein Witz, also lieber woanders verkaufen.
CU2 ftw :D

Leute, ich bin ja wirklich beruhigt dass es hier doch noch n paar normale Leute gibt, die man auch ruhigen Gewissens Menschen und Freunde im Accord-Geiste nennen kann und mag...

Vielen Dank an alle, die mich in meiner Meinung unterstützen und auch zu schätzen wissen, dass auch die Trennung von einem solchen Traumwagen schmerzt! Für manche ist so ein Auto eben nicht nur ein Auto, um das man feilschen will und soll, sondern das man liebt und pflegt...

Ich verneige mich und freue mich, hier wenigstens n paar "normale" Verbündete zu haben!!!

Fzg steht in 97334 Nordheim am Main, Innenraum-Fotos kann ich Dir gerne zukommen lassen, is aber das normale Enterieur drin, incl Navi Original, Gepflegtem Vollleder usw usw... Schick mir doch mal per PN Deine Handynummer dann kann ich morgen per Whatsapp die Fotos schicken, geht schneller 😉

sehe ich auch so... einfach überzeugen egal ob privat oder Händler, habe bei meinem Winterauto auch nur einen kleinen Rabatt nachverhandelt, das ja ein fahrbares Auto mit TÜV trotzdem Geld kostet und nicht gratis mit der Zeit wird, da das Alter sich auf mehr als 15 Jahre beläuft.

Würde meinen CL9 auch nicht verrammschen nur weil er von 2003 ist.. immerhin hat er ja erst 80 TKM weg.

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Stehe für Rückfragen und Anfragen zur Probefahrt gerne weiterhin bereit! ;)

Nach einer Probefahrt werdet ihr auch sicher verstehen, dass der Preis gerechtfertigt ist!

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen ist das Fahrwerk mit einer Tieferlegung um 3 cm!!!

Bin gespannt und freue mich auf Eure Post!!!

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.