Patrick-89 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hey, Weiß jemand zufällig ob die DK vom K20a2 (ep3) am k20a6 (cl7) passen würde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Was erhoffst du dir? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick-89 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Na sie ist doch größer oder nicht?! Und mit ner größeren Ansaugbrücke kriegt der Motor dann mehr Luft oder nicht?! Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Und welche größere Ansaugbrücke willst du dann fahren? Das wird dir ca. nix bringen, wenn du nicht mehr machst und es abstimmst. Krümmer, Kat, AGA und Luftfilter kannst du machen ohne was zu ändern. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick-89 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Na dachte wenn sie passt endweder auch vom ep3 oder meine vergrößern lassen. Hmm.. naja hatte nur gelesen das es wohl auch schon etwas bringen soll im gesamt Paket mit luftfilter und aga. Also meinst nich ne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 im Gesamtpaket bringt es auf jeden Fall was...doch wie Cabkiller schon sagte, man muss dann alles abstimmen lassen...sonst kann man mit nicht abgestimmten Parts mehr Schaden anrichten als es Nutzen bringt:roll:. Saugertuning ist teuer, im Vergleich zu einem Turbomotor...im Verhältnis dazu was man unterm Strich da "rausbekommt". Hol dir anständigen CAI, Krümmer, Kat und AGA und lass dir Reflash aufspielen. Hast (kostenmäßig) am meisten von und wirst nen akzeptablen Leistungszuwachs haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Also die eigene DK bearbeiten wäre das Maximum. Eine andere kannst du nicht einfach so nehmen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick-89 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hmm... ok danke erstmal�� Naja aga wollte ich einfach nur n VA Rohr mit 60mm innendurchmesser nehmen+ meinen magna und dann bin ich noch am überlegen ob ich einen 200 Zellen nehme oder garkeinen... Die einen meinen das garkeiner mehr bringt und die anderen wiederum 200zeller... Was meint ihr?? Und denn dk erweitern lassen, rbc Brücke,cai und hondata k100?? Bin ich da auf dem richtigen weg??�� Bearbeitet 23. Februar 2015 von Patrick-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Das macht am CL7 keinen Sinn. Der CL7 ist ein Eco-VTEC und selbst mit Krümmer, Kat, AGA und Intake wirste da net mehr als auf 180PS kommen, je nachdem wie dein Motor im Futter steht. Ob Hondata Kpro da funktioniert wie es soll, bleibt die andere Frage. Ohne Kat machst du dich strafbar. Ein 200 Zellen Kat ist nicht schlechter als ohne Kat. Das macht den Braten nicht mehr fett. Wenn du wirklich was erreichen willst, such dir einen K24 aus nem CL9 unfaller z.B. Da machst du halt die Dinge die man sonst so macht. TSX Nocken, 50° VTC, Krümmer, Kat, RRC Ansaugbrücke, AGA und Airintake. Dazu holste dir ne TSX ECU und Flashpro. Biste bei alles in allem mit guten 6000€ dabei und hast deine 260-280Ps und rund 270Nm. Alles andere beim CL7 ist wirklich absolut Sinnfrei. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Naja aber eingetragen bekommt man die von dir genannte Leistungssteigerung bestimmt auch nicht, oder ? Damit wär man wieder genauso illegal unterwegs wie ohne Kat (von der Sinnhaftigkeit, ohne Kat rumzufahren, mal abgesehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick-89 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Ja das es nicht mehr als 180 PS werden ist mir schon bewusst, wollte halt gern auf das wechseln des Motors bzw das verscheuern des cl7 und n Cl9 kaufen verzichten-.- naja ich muss mal schauen... Bearbeitet 23. Februar 2015 von Patrick-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
malwex Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Mal ne kurze Frage weil mich das Thema Motorswap auch immer wieder interessiert und hier mal nicht sofort die Antwort "kauf dir nen CL9!" kommt (was für mich nicht in Frage kommen würde weil mir der CL7 mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist :D ): Was, neben Motor und Getriebe, müsste alles geswapt werden, damit's auch auf Anhieb funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick-89 Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ja das würde mich auch interessieren, und was ist evtl mit einem k20a2 swap? Habe gehört das es so ziemlich plug'nplay?! Ist da was dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 K24 kaufen, ECU kaufen -> Spaß haben Mit etwas Glück kostet das nicht mal viel. Das kommt drauf an für wieviel ihr einen Motor kauft, und für wieviel ihr den alten los bekommt. Meinen alten bekam ich dann auch nach einem ¾Jahr verkauft. Alles andere ist dann optional, Getriebe zb. Natürlich ist es aber angebracht in einem Zug eine leichte Schwungscheibe und eine neue Kupplung zu kaufen. Den Motor kann man auch einfach eintragen. Motorhalter, Antriebe etc kann alles bleiben. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Das macht am CL7 keinen Sinn. Der CL7 ist ein Eco-VTEC Wenn wir gerade dabei sind kannst du mal den Unterschied erklären Speziell im vergleich zum K24? @Malwex Einfach mal in de Projekte Thread schauen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hatte ich schon irgendwo mal kurz beschrieben. Beschäftige mich aber auch nicht mit dem CL7. Kann man aber alles selbst nachlesen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 jep, hier wars...letzter Post https://www.accordforum.de/showthread.php/reflash-f-r-honda-accord-cl9-cm2-2003-2008-hnlich-hondata-34534p11.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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