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Drosselklappe vom K20a2 am CL7


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Und welche größere Ansaugbrücke willst du dann fahren?

Das wird dir ca. nix bringen, wenn du nicht mehr machst und es abstimmst.

Krümmer, Kat, AGA und Luftfilter kannst du machen ohne was zu ändern.

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im Gesamtpaket bringt es auf jeden Fall was...doch wie Cabkiller schon sagte, man muss dann alles abstimmen lassen...sonst kann man mit nicht abgestimmten Parts mehr Schaden anrichten als es Nutzen bringt:roll:.

 

Saugertuning ist teuer, im Vergleich zu einem Turbomotor...im Verhältnis dazu was man unterm Strich da "rausbekommt". Hol dir anständigen CAI, Krümmer, Kat und AGA und lass dir Reflash aufspielen. Hast (kostenmäßig) am meisten von und wirst nen akzeptablen Leistungszuwachs haben.

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Hmm... ok danke erstmal��

Naja aga wollte ich einfach nur n VA Rohr mit 60mm innendurchmesser nehmen+ meinen magna und dann bin ich noch am überlegen ob ich einen 200 Zellen nehme oder garkeinen... Die einen meinen das garkeiner mehr bringt und die anderen wiederum 200zeller... Was meint ihr?? Und denn dk erweitern lassen, rbc Brücke,cai und hondata k100?? Bin ich da auf dem richtigen weg??��

Bearbeitet von Patrick-89
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Das macht am CL7 keinen Sinn.

Der CL7 ist ein Eco-VTEC und selbst mit Krümmer, Kat, AGA und Intake wirste da net mehr als auf 180PS kommen, je nachdem wie dein Motor im Futter steht. Ob Hondata Kpro da funktioniert wie es soll, bleibt die andere Frage.

Ohne Kat machst du dich strafbar. Ein 200 Zellen Kat ist nicht schlechter als ohne Kat. Das macht den Braten nicht mehr fett.

 

Wenn du wirklich was erreichen willst, such dir einen K24 aus nem CL9 unfaller z.B.

Da machst du halt die Dinge die man sonst so macht.

TSX Nocken, 50° VTC, Krümmer, Kat, RRC Ansaugbrücke, AGA und Airintake. Dazu holste dir ne TSX ECU und Flashpro.

Biste bei alles in allem mit guten 6000€ dabei und hast deine 260-280Ps und rund 270Nm.

 

Alles andere beim CL7 ist wirklich absolut Sinnfrei.

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Mal ne kurze Frage weil mich das Thema Motorswap auch immer wieder interessiert und hier mal nicht sofort die Antwort "kauf dir nen CL9!" kommt (was für mich nicht in Frage kommen würde weil mir der CL7 mittlerweile echt ans Herz gewachsen ist :D ):

Was, neben Motor und Getriebe, müsste alles geswapt werden, damit's auch auf Anhieb funktioniert?

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K24 kaufen, ECU kaufen -> Spaß haben

 

Mit etwas Glück kostet das nicht mal viel. Das kommt drauf an für wieviel ihr einen Motor kauft, und für wieviel ihr den alten los bekommt. Meinen alten bekam ich dann auch nach einem ¾Jahr verkauft.

Alles andere ist dann optional, Getriebe zb.

Natürlich ist es aber angebracht in einem Zug eine leichte Schwungscheibe und eine neue Kupplung zu kaufen.

Den Motor kann man auch einfach eintragen.

Motorhalter, Antriebe etc kann alles bleiben.

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
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