Jazzdriver1 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Mein Tourer ist im Moment auf der Fahrerseite ein Aquarium und jetzt muss ich heraus finden woher es kommt. Jetzt habe ich versucht den Teppich vorne Fahrerseite zu lösen. Wie bekomme ich den Teppich in Höhe der Fußstütze demontiert (die zwei Schrauben an dem Metallträger sind schon entfernt). Hängt nur noch irgendwo Rechts von der Stütze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Das hatte ich auch. Liegt hundert pro an der Folie in der Tür. Mach die Türpappe mal ab und gucke ob die Folie irgendwo undicht is bzw klebe sie neu dran, am besten mit Karosseriekleber. Hält am besten ;) hab ich auch so gemacht :) Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.