mein_zeugs Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hallo Leutz, ich habe ein Werbegeschenk bekommen... ein Nokia Lumia 925 habe selber ein iPhone 6 daher keine Verwendung 200€ plus Versand... Ist noch Orginalverschweisst und versiegelt Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pergi1 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Moinsen, haste ne Farbe? Simlock/Netlock? Branding? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 23. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hi, farbe ist laut Bild silber/grau kein Netlock oder Simlock das wurde gesagt Branding sehe ich nix, wobei ich aber nicht garantieren möchte... Ich möchte die das Teil ungerng auspacken mein_zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.