daycruiser Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Moinsen, ich bin IMMER NOCH auf der suche nach einem Fensterheber FAHRERTÜR für CG8 FACELIFT. irgendjemand was auf Lager? Grüße, dc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich habe glaube noch einen da da ich Type r Türverkleidung drinne habe :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daycruiser Geschrieben 24. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Passt der vom ATR denn beim CG8? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also die ganze Einheit passt rein aber du hast dannn halt nur 2 Knöpfe für vorne die, weil der atr hinten kurbeln hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daycruiser Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich hab hinten auch Kurbeln - passt also. Die Knöpfe brauche ich doch nicht oder? Der Stecker müsste doch an mein altes Panel passen. Schreib mir doch mal was über Zustand und Preisvorstellung per PN. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daycruiser Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 War ein Missverständnis - er hat nur die Schaltkulisse. Ich suche weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.