Akula1651061329 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo liebes Forum, ich muss meine Ventildeckeldichtung tauschen. Jetzt habe ich im Internet mall nach geschaut und stelle fest das das günstigste Angebot von der Firma pkwteile.de deutlich günstiger ist als die anderen in UVP auch, hat einer schon Erfahrung mit der Firma gemacht? Ich wollte den Ventildeckeldichtung Satz von der Firma Elring nehmen oder würdet ihr mir eine andere empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hallo Bei denen hab ich mal Bremsscheiben bestellt.Kamen zügig bei mir an,alles gut gewesen,kann ich empfehlen. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Wahren das originale Bremsscheiben z.b. Bosch (ich weis nicht von welcher Firma du die bestehlt hast) oder kamm es dir so vor ob die gefälscht wahren? Weil der preis unterschied ist schon groß und bei den anderen Produkten teilweise auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo Das waren Original ATE Scheiben und Beläge. Nein nix gefäscht:D,auch Original verpackt mit diesem Silber Aufkleber drauf. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 hab letztens bei denen nen Febi Bilstein spurstangenkopf für nen focus bestellt für 10 statt 30 euro. schnelle lieferung und original verpackte ware. kann nicht meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 Danke für eure antworten. Ich habe den Dichtungssatz jetzt bei denen bestehlt und auch schon eingebaut. Schnell Lieferung teile schienen auch original zu sein. Nur was mir aufgefallen wahr das Hologramm fehlte. Ich hatte noch ein Dichtungssatz zu Hand auch Elring(von Ebay) da wahr eins drauf. http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1692uid6f3h9aj_thumb.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/img1693hwy2qui8ga_thumb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.