VtecFahrer Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Guten Tag Gestern ist mir aufgefallen, dass 2 radbolzen vorne rechts durch geschraubt sind. Jetzt halten nur 2 muttern den Reifen. Ich habe bereits 2 neue Radbolzen, jetzt meine Frage : ich muss die narbe abschrauben damit ich die bolzen rauskriegen und die neuen einsetzen kann. Ein bekannter hat mir aber gesagt, dass wenn ich die narbe raushole, dass mir das kugellager drinne kaputt geht. Stimmt das ? Oder kann ich das ohne Bedenken soweit rausziehen, dass ich die bolzen tauschen kann?! Brauche schnell Hilfe Weile auf 2 muttern fahren ist bisschen riskant.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Kann leider vom Handy nicht Suchen...(Sufu bricht ab) aber nutz mal die Sufu...da gabs schon was drüber. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo Benutze die Suche. Mit ein klein wenig tricksen geht der Bolzen zu wechseln ohne Radlagertausch was eingepresst ist. Bremsscheibe muss aber ab,und der Bolzen ein klein wenig bearbeitet werden. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.